Trank Rezept idee

Da wäre natürlich als erstes wieder die Frage nach dem nutzen. Wie oft schwimmt ihr denn bitte in Lava? Und warum? Um da Quartz zu finden? Das verbrennt doch eh, wenn man es abbaut. Au0erdem wäre ich mir garnicht so sicher, ob das vom Spiel her überhaupt möglich wäre. Wenn es einfach mit Nachtsicht o. ä. funktionieren würde könnte man ja diese Tränke noch dazu nehmen.

• Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Hallo,

das ist etwas, das wir leider rein technisch schon gar nicht umsetzen können, da so etwas der Client gar nicht unterstützt. Auch im Kreativ- und Zuschauermodus ist man in Lava praktisch blind - egal welche oder wie viele (bestehende) Trankeffekte man sich gibt. An der Stelle kann nur Mojang selbst etwas ändern, das Feature kannst du ja gerne bei der offiziellen Minecraft-Feedback Seite vorschlagen: https://feedback.minecraft.net/hc/en-us

Bevor du dort aber etwas neues vorschlägst, kannst du mal schauen, inwiefern es diesen oder ähnliche Vorschläge schon gibt, die du unterstützen könntest. Das habe ich jetzt natürlich nicht nachgeschaut.

Gruß,
petomka

Könnte auch möglich sein einfach Transparenz in die Lavablöcke zu malen #Texturepack. Bei anderen Materialien liegt aber eine Textur darunter und ist ja auch ein Kritisches Thema wegen X-Ray und so :-/

Da wäre natürlich als erstes wieder die Frage nach dem nutzen. Wie oft schwimmt ihr denn bitte in Lava? Und warum? Um da Quartz zu finden? Das verbrennt doch eh, wenn man es abbaut. Au0erdem wäre ich mir garnicht so sicher, ob das vom Spiel her überhaupt möglich wäre. Wenn es einfach mit Nachtsicht o. ä. funktionieren würde könnte man ja diese Tränke noch dazu nehmen.
Natürlich hat das seine Nutzen wenn man im Nether unterwegs ist, außerdem hätte Bobstyle das ganze dann nicht vorgeschlagen wenn er darin keinen Nutzen sieht. Leider ist das wie petomka gesagt hat nicht umsetzbar, weil es so eine Mechanik nicht gibt

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler