Tolle Preise im Loshaus gewinnen!

malawu

Spieler
23 Mai 2016
50
Vorne weg: Verzeiht bitte diese trostlose Projektvorstellung :(

In dieser Projektvorstellung stelle Ich das Loshaus von Spiegelei und Malawu vor:

Das Loshaus

Was ist das Loshaus?

Das Loshaus ist eine Lotterie, die in unregelmäßigen Abständen von @Das_Spiegelei und @malawu veranstaltet wird. in dieser Lotterie gibt es tolle Preise zu gewinnen. Manchmal auch nur einen, aber dafür sehr wertvollen Gewinn. Dabei kann man mit etwas Glück diesen sehr wertvollen Gewinn mit einem kleinen Einsatz gewinnen. Mit Glück, sogar mehrere Sachen.

Wie läuft das ganze ab?

Das ganze wird am Beispiel der ab sofort startenden Ersten Runde erklärt: Es gibt in der ersten Runde 3 Gewinne zu gewinen:

1. Preis: Ein Leuchtfeuer

2. Preis: 3 Diamanten

3. Preis: 1 Diamant

Wie kauft man sich nun Lose? Es gibt immer eine festgelegte Anzahl an Losen. In diesem Falle 100. Jede Zahl von 1 bis 100 ist dabei. Nun kann sich der Spieler der mitmachen möchte, gegen den Preis von 1 Diamanten eine Losnummer seiner Wahl kaufen. Möchte er dies nicht, wird ihm per Zufallsgenerator eine Zahl zugewiesen. Diese bekommt er auf einem unfälschbaren, eindeutigen und einmaligen Loszettel überreicht. Es kaufen sich nun zum Beispiel 40 Leute eine Los. Die Gewinnzahl, die dann am Ende bekannt begeben wird, gewinnt den Hauptpreis. Die 2. und 3 Gewinnerzahl werden dann ebenfalls bekannt gegeben. Da diese ebenfalls per Zufallsgenerator gezogen werden, kann diese EBENFALLS die selbe sein, wie beim 1. Preis. Rhein theoretisch kann man somit mit einem 1 Diamanten alle Preise gleichzeigtig gewinnen. Der/Die Gewinner haben dann eine Woche Zeit, sich bei malawu/Spiegelei zu melden und Ihren Loszettel vorzulegen. Verliert diesen bitte nicht! Sollte der Zettel verloren gehen, werden wir keinen Gewinn auszahlen!

Aber ist das ganze denn wirklich sicher?

Ja! Spiegelei und Ich haben uns dafür ein System überlegt, dass nicht austricksbar ist. Also versucht ja nicht uns zu bescheissen! Sollte jemand einen Betrug versuchen, wird er bis auf unbestimmte Zeit von jeglichen Auslosungen ausgeschlossen!

Ich hoffe Ihr habt alles verstanden und Ich habe mich ausreichend ausgedrückt. Sollten weiterhin noch Fragen offen sein, stellt diese einfach in den Kommentaren :) Mit dem Kauf eines Loses erklärt ihr die Einverständnis mit den oben aufgeführten Regeln!

Somit wünsche Ich euch Viel Glück bei den Losen und Toi Toi Toi! :)

Noch einmal eine Zusammenfassung für die erste Runde:

Preise:

1. Preis - 1 Leuchtfeuer
2. Preis - 3 Diamanten
3. Preis - 1 Diamant

Teilnahmeschluss:

Sonntag, 04.09.2016 um 20:00

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit gibt es kein Loshaus. Lose können bei Spiegelei und mir gekauft werden, jedoch bevorzugt Spiegelei :)

• Gefällt mir
Wertungen: Timolated
Erste Ziehung

Nach 2 Wochen ist die1. Runde beendet, hier sind die richtigen Lose bekannt gegeben.

Noch einmal eine Zusammenfassung für die erste Runde:

Preise:

1. Preis - 1 Leuchtfeuer
2. Preis - 3 Diamanten
3. Preis - 1 Diamant

Teilnahmeschluss:

Sonntag, 04.09.2016 um 20:00

[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]Spieler[/td]
[td]Nummer(n)[/td]
[td]Ja/Nein[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Akemir[/td]
[td]2, 23, 69[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]LeonlineKr[/td]
[td]8, 24, 54, 63, 88[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]SkiRunner1[/td]
[td]30, 75[/td]
[td]1.[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Herr_Crafter[/td]
[td]50[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]0uTub[/td]
[td]49, 72[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]der500ste[/td]
[td]13[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]PeterL2001[/td]
[td]42[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]_Nico_83[/td]
[td]10, 43[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]WaCraft[/td]
[td]29[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lemmoo[/td]
[td]100[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Nixcrafter1505[/td]
[td]44[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Crafter_ofNexus[/td]
[td]18, 25, 40[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]_JojoHD_[/td]
[td]62[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]MarcoZockt_YT[/td]
[td]99[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]The_Crafter_2004[/td]
[td]5, 56, 3[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lenams[/td]
[td]27[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kingkongeli[/td]
[td]64[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]DieKillerin[/td]
[td]67[/td]
[td]2. 3.[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Relega[/td]
[td]21[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Floeffel91[/td]
[td]12. 38[/td]
[td]x[/td]
[/tr]
[/table]

Beitrag für Runde 2 folgt...​

Zuletzt bearbeitet:
So, die Erste Runde ist nun vorbei! Herzlichen Glückwunsch an die vorzeitigen Gewinner! Ihr könnt euch euren Gewinn nun bei mir abholen! Allerdings nur in Vorlage des gültigen Loses :)
@SkiRunner1 @DieKillerin

Kommen wir nun schon zur zweiten Runde. Diese beginnt diekt mit einer Frage an euch. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Ideen? Wunschpreise? Kritik? Dann schreibt sie doch gerne hier rein. Auch Antworten auf Fragen wie, "Sollte es eher viele kleine, oder lieber einen großen Gewinn geben?" sind gerne gesehen :)

Danke und weiterhin Viel Glück,

Malawu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Timolated

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 77 Spieler