TMD's Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Antrag_Biom.JPG


Einmal bitte auf "MESA".

Die Ränder dürfen ruhig ausgefranst sein, eine grobe Line reicht.

:)

-----


Da ein Dynmap Bild

-350 + 45
ist in etwa der Mittelpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gehen wir das mal fix durch:

Allgemeines:
Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)

Ist bei einem Biomantrag wie hier leider nicht wirklich möglich, es sei denn ihr wollt allen ernstes jeden Eckpunkt des Polygons. Mache ich, aber dann will ich auch wirklich das Biom exakt so haben :p. Ich frag mich nur was für einen nutzen es hat, wenn ich mir arbeit mache um euch arbeit zu machen?

So kann der Staffi einfach fix grob um die Festung rumfliegen und hat das Polygon. Minefabser hat das ohne Probleme in wenigen Minuten bei der Sanktuariums Festung auch gemacht ^^




Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.

Check, habe ich.

Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
Soll ich noch Überschriften verwenden :p?


Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!



Biomänderung:
Gerne ändern wir euch das Biom eurer Zone/Projekt, oder eines Teils der Zone.
Eine Biomänderung ändert nur die Farbe des Grases und nicht die Form der Landschaft!
Gebt bitte genau an, welches Biom ihr wollt.


Ja, ich hab die Allgemeinen Dinge erfüllt, das Bild mit markiertem Auschnitt ist drin, das Biom ist genannt. Ja was zum Henker fehlt denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll als Vorbild für andere Anträge schon auch die Koords drin haben, sonst denken dann andere, sie dürfen sie auch weglassen. Deine Bauten sind das ja bereits :D
 
Ja aber die Koordinaten eines Polygons? Ich kann dir ne Funktion ausrechnen, Ellipse z.B. um den Mittelpunkt :D
 
So abwegig ist das nicht, lieber TMD. :D Den "Mittelpunkt" deines Hauses erkennt man sogar, gib doch einfach den an. ;)
 
Und ein Link zur Dynmap - vielleicht wollen ja neue Leute dein Haus anschauen und sehen, was "Mesa" ist :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Ja ich hab doch ein Bild reingepackt?

Da ein Dynmap Bild

-350 + 45
ist in etwa der Mittelpunkt.

Aber ich finde es immer noch einfacher mal fix um den Berg herum das Polygon zu ziehen. Ihr habt mich nun völlig verwirrt^^
-----------

Ja der einzige Grund für Mesa ist wirklich, dass Eichenlaub Braun wird. Birkenlaub jedoch dezent grün bleibt. So kann ich die Festung farblich passend begrünen. Weil Büsche > everything.
Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich kein großes Viereck als Biom wollte, das sollte sich schon auf die Festung abgrenzen, ein brauner Wald ist aktuell noch nicht geplant. Wobei ich an einer Seite als Idee schon ein Schlachtfeld hatte ^^
Aber erstmal die Belagerungswerkstatt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dynmap Link ist gut, weil du da auf 3D stellen kannst.

ein brauner Wald ist aktuell noch nicht geplant. Wobei ich an einer Seite als Idee schon ein Schlachtfeld hatte

Und das Laub der Bäume sich durch das Blut im Boden rot färbt.... ? :D
 
Biom ist gesetzt und in Absprache mit TMD ingame etwas verändert.

Und nochmal an alle ausser TMD : Lest doch bitte mal eure eigenen Beiträge durch und überlegt inwieweit die Hilfreich gewesen sein könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler