Tipp für Schnelles Internet auf Handys

Charly_Fox

Spieler
10 Aug 2014
42
Da ich schon des oefteren gelesen habe das viele Probleme bei schwachem Signal oder aehnlichem haben hab ich ein persornlichen Tipp fuer euch

UC Web Browser
-Kostet nix
-Extrem schnell mit aktiviertem UC improvement Programm
-Spart bis bei mit durschnittlich 93% an Mobilen Daten wenn ich im forum bin

nachteile:
wie man schon sieht kann ich Umlaute nur als AE oe ue schreiben weil es sonst so aussieht: Sch0‹2ne APP F¨¹r euch
-Is bisschen groeßere APP (20-30mb glaube)
-manche seiten werden falsch dargestellt

hab mich jahrelang durch Browser gekämpft und bin da haengen gebliebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein,lieber ein langsames Internet, als ein schnelles Internet , welches dir jedes Wort komplett umschreibt und man nachher fast nix versteht.

Tu dir und uns den gefallen und benutz ein anderen Browser....deine Beiträge zu lesen ist um ehrlich zu sein eine Zumutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein,lieber ein langsames Internet, als ein schnelles Internet , welches dir jedes Wort komplett umschreibt und man nachher fast nix versteht.

Tu dir und uns den gefallen und benutz ein anderen Browser....deine Beiträge zu lesen ist um ehrlich zu sein eine Zumutung

Dito.

Werbeblocker, die man selbst konfigurieren kann, sind in Sachen Geschwindigkeit verbessern sowieso um Welten effektiver, denn man kann sich dadurch jeden nur erdenklichen Müll (nicht nur Werbung) rausfiltern, was dafür sorgt, dass, wenn man es ins Extreme treibt, im Prinzip nur noch Text durchkommt.
 
Opera Ladezeit: 45sec pro seite
Normalen Browser habe ich nicht (warum auch immer)
und UC funktioniert durch das UC Improvement halt auch wenn du nur sehr schwaches signal hast
Mein Handy muss ich dazu sagen ist ein Galaxy S3 Mini mit Cyanogen Golden Nova Rom

Hab Lieber UC indem es keine umlaute gibt als Garkein- Extrem lahmes internet
und wenn ihr ein Problem mit dem Altem AE OE UE habt ist das eher an intoleranz gegenüber denen die nichtmal diese laute auf der tastaturen haben, es gibt laender in denen diese buchstaben nicht werksmaessig verbaut sind

das meine post schlecht bis schwehr verstaendlich sind liegt an anderen sachen (meine denk und ausdrucksweise bin im schreiben eher weniger bewandert was Objektive sachen angeht) daher schreibe ich auch in stichpunkten soweit dies moeglich ist um gedankenspruenge ersichtlicher zu machen. was ich abe rnunmal nur mit uebung aendern kann wenn ihr euch daran stoert is mir das zwar unanangenehm abe rmir ist mein fehler bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
45 Sekunden?
Ich finde das recht langsam, mein Windows Phone ist da auch bei schlechter Verbindung besser.
Und das mit dem Internet Explorer o_O
 
Opera Ladezeit: 45sec pro seite
Normalen Browser habe ich nicht (warum auch immer)
und UC funktioniert durch das UC Improvement halt auch wenn du nur sehr schwaches signal hast
Mein Handy muss ich dazu sagen ist ein Galaxy S3 Mini mit Cyanogen Golden Nova Rom

Hab Lieber UC indem es keine umlaute gibt als Garkein- Extrem lahmes internet
und wenn ihr ein Problem mit dem Altem AE OE UE habt ist das eher an intoleranz gegenüber denen die nichtmal diese laute auf der tastaturen haben, es gibt laender in denen diese buchstaben nicht werksmaessig verbaut sind

das meine post schlecht bis schwehr verstaendlich sind liegt an anderen sachen (meine denk und ausdrucksweise bin im schreiben eher weniger bewandert was Objektive sachen angeht) daher schreibe ich auch in stichpunkten soweit dies moeglich ist um gedankenspruenge ersichtlicher zu machen. was ich abe rnunmal nur mit uebung aendern kann wenn ihr euch daran stoert is mir das zwar unanangenehm abe rmir ist mein fehler bekannt

Es geht nicht um ae, oe, ue, wasauchimmer, sondern die unsäglich vielen Zeichen, die aus Text ein Worte-Raten machen. Mir ist bewusst, dass die meisten, anderssprachigen Tastaturen keine, oder aber andere Umlaute besitzen. Es wird kein Hahn danach 'kraehen', das überliest man ja schon fast. ;)
 
UC brauch bei mir Wlan 2-3 Sec für ne Seite
im Netz ohne LTE 7-15Sec pro seite (einfach ma forum aktualiesieren)

alle anderen opera/Safari/Chrome etc. brauchen bei mir wearum auhc immer länger

is auhc einfach nur nen tipp von mir gewesen weil halt viele sich beschwehrt haben das sie lahmes internet haben mann kann es ausprobieren oder auch sein lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
UC brauch bei mir Wlan 2-3 Sec für ne Seite
im Netz ohne LTE 7-15Sec pro seite (einfach ma forum aktualiesieren)

alle anderen opera/Safari/Chrome etc. brauchen bei mir wearum auhc immer länger

is auhc einfach nur nen tipp von mir gewesen weil halt viele sich beschwehrt haben das sie lahmes internet haben mann kann es ausprobieren oder auch sein lassen

Die Erklärung lautet meines Erachtens nicht, dass der Browser automatisch besser ist, sondern, dass dein Galaxy S3 mini (Das ich im Übrigen auch besitze) schlichtweg zu wenig Arbeitsspeicher besitzt. Da ich auch CyanogenMod nutze, weiß ich, wovon ich spreche, wenn ich behaupte, dass etwa 600 der 850 MiByte Arbeitsspeicher schon durch das Betriebssystem belegt werden - was einem modernen Browser nicht besonders zu Gute kommt. Dieser Browser, den du nutzt, wird einfach wesentlich weniger Speicher nutzen - obwohl ich so oder so behaupte, dass das GS3 mini inzwischen zur Kategorie "vorsintflutlich" gehört.
 
Es tut seinen Dienst und die Neueren handys gefallen mir vom Design nicht man schaue sich nur das Edge an... ähm was soll der mist das sieht einfahc nur hässlig aus (in meinen augen) und das man quer aufs bild gucken kann bringt mir keine punkte
das GS3 M hab ich nur weil ich ma jemanden für 50€ vorn paar jahren abgekauft hab
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler