Tim_res Feuerwerksshop

Tim_re

Spieler
17 Jan 2015
211
Hallo liebe Community.

In diesem Thread möchte ich euch meinen neuen Shop vorstellen:

Zuerst mal: "Was verkauft der eigentlich?"
Wie der Name schon sagt, verkaufe ich Feuerwerksraketen in vielen verschiedenen Arten, sei es nun eine große Effektrakete zum Aufpeppen eures Feuerwerkes, eine einfache Farbrakete für den Hintergrund oder einfach nur nomale Flugraketen für die Elytraflieger unter euch. Ich habe alles.

Und wie komme ich jetzt zu diesem Shop?
Am besten macht ihr einfach /warp wilder-nord-westen, lauft dann 80 Blöcke gerade aus (Himmelsrichtung Süden) und geht dann auf der linken Seite in das Gebäude mit der Rakete oben drüber. (Hier nochmal ein Bild vom Shop)

2020-05-09_22.37.42.png


Im Erdgeschoss könnt ihr die verschiedensten, oben schon erwähnten, Effektraketen kaufen, welche nach rechts hin immer aufwendiger und natürlich auch schöner werden. Einfach der Anleitung am Automaten folgen, dann sollte beim Kauf nichts schief gehen. (Auch hier mal ein Bild zum Automaten)

2020-05-06_22.58.11.png


Feuerwerkssets:
Im ersten Untergeschoss des Shops können nun Feuerwerkssets gekauft werden. Das erste verfügbare Set ist das "Sternenset", bestehend aus 112 Raketen, darunter 60 große Effektraketen und 4 teuren Kopfraketen, zum unschlagbaren Preis von 25 Dias.

2020-05-13_23.19.11.png



Ich freue mich schon auf euren Besuch und werde euch in der nächsten Zeit auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was den Baufortschritt betrifft.
MfG. Tim_re.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es auch ein Video zum Shop, von Kathinka05s Videoservice :thumbsup::

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666
Jetzt neu: Einfarbige Raketen in jeder Farbe mit jeweils Flugdauer 1 für nur 2 Dias pro 32 Raketen, gibt es nun im 2. UG von meinem Shop.
Einfach die Treppe weiter runter und dann rechts gehen.

1595270149588.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch neu: Eine von mir selbst zusammengetragene Sammlung von Köpfen und seltenen bzw. besonderen Items steht jetzt im 3. UG meines Shops.
Um dahin zu kommen, könnt ihr im ersten und zweiten UG jeweils ind einen Fallschacht springen. Später befördert euch ein Wasseraufzug wieder ins zweite UG.

1595270296885.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Update 20.07.2020:
Einfarbige Raketen und die Kopfsammlung wurden im Thread ergänzt.
 
Hi,
ich war neulich dort und habe mir ein par Feuerwerke gekauft. Ich muss schon sagen wirklich ein sehr schöner Shop ! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler