Tiershop (und noch mehr!)

sendnukeslol

Spieler
20 Okt 2020
4
Wolltet ihr schon immer mal ein Pferd, Esel, Maultier, Lama oder Schwein um z.B. in der Farmwelt schnellerm voranzukommen? Dann solltet ihr mal beim Tiershop von Flying_Vicky und sendnukeslol vorbeischauen. Dort gibt es Lamas, Schweine, Maultier, Esel und Pferde in allen Formen und Farben!!
Die Esel, Maultiere und Schweine werden im Set mit einem Sattel verkauft. Lamas werden im Set mit Teppich verkauft. Pferde hingegen werden ebenfalls im Set mit Sattel aber auch mit Pferderüstung verkauft.
(Die Preise variieren nach Level der Tiere)
1603265608894.png

Einfach /warp nord-westen in den Chat eingeben und dann zum Nordwestbahnhof gehen(ist direkt daneben) und zur rosa Zone gehen/fahren. Oder einfach /tpa Flying_Vicky oder /tpa sendnukeslol. Wir warten auf euch:D
 
Oh unser Tierhandel.uwmc bekommt Kongruenz ;) naja mal sehen wo das hin führt ;)

Aber mal eine Kurze frage wie sind bei euch die Preise oder ist etwa alles kostenlos ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Oh unser Tierhandel.uwmc bekommt Kongruenz ;) naja mal sehen wo das hin führt ;)

Aber mal eine Kurze frage wie sind bei euch die Preise oder ist etwa alles kostenlos ;)
Die Preise hängen bei Pferd, Esel und Maultier von der Leistung ab. D.h. wenn ein Pferd 4 Blöcke hoch springen kann und 14 m/s schnell laufen kann dann ist es teurer als eines was nur 2,5 Blöcke hoch springt und 10 m/s schnell ist:D. Aber schau dir alles am besten vor Ort an dann können wir dir es ja besser erklären:D
 
Oh unser Tierhandel.uwmc bekommt Kongruenz ;) naja mal sehen wo das hin führt ;)

Aber mal eine Kurze frage wie sind bei euch die Preise oder ist etwa alles kostenlos ;)
Ich denke mal, es gibt bereits genug Konkurrenz, zumindest auf dem Pferdemarkt. @Laauraaa , @ImToruk bzw. @ImATora und ich haben bereits Pferdeshops, die stets nur Pferde über 13 m/s anbieten. Es gibt noch einige weitere Pferdeshops, die ich hier aber nicht aufzählen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler