Hallo allerseits!
Ich (MINEBoss2006) werde hier das erste Tiefbauunternehmen von UW gründen. Unter dem Namen Pixelworks arbeitet das Unternehmen im Kellerbau, um Spielern die teilweise nervige Arbeit abzunehmen, den eigenen Keller ausheben zu müssen.
Ihr sucht jemanden, der euren Keller aushebt? Hier seit ihr genau richtig!
Die Tarife sind sehr flexibel. Wir arbeiten Kundennah und stellen Kommunikation über alles. Einigungen per Teamspeak oder Discord sind möglich.
Vorrangige Themen, die wichtig zu besprechen sind z.B.: Wer behält die Materialen? Wenn, welche?
All dies ist individuell einstellbar (siehe Tabelle).
Bei Interesse schreibt mich doch einfach an: Entweder über das Forum oder ingame mit /tell.
MINEBoss2006
-----------------------------------------
Pixelworks Bauunternehmen
Ich (MINEBoss2006) werde hier das erste Tiefbauunternehmen von UW gründen. Unter dem Namen Pixelworks arbeitet das Unternehmen im Kellerbau, um Spielern die teilweise nervige Arbeit abzunehmen, den eigenen Keller ausheben zu müssen.
Ihr sucht jemanden, der euren Keller aushebt? Hier seit ihr genau richtig!
Die Tarife sind sehr flexibel. Wir arbeiten Kundennah und stellen Kommunikation über alles. Einigungen per Teamspeak oder Discord sind möglich.
Vorrangige Themen, die wichtig zu besprechen sind z.B.: Wer behält die Materialen? Wenn, welche?
All dies ist individuell einstellbar (siehe Tabelle).
Pro 3122 Blöcke (2 Spitzhacken) ->Grundpreis | Einstellungen: | Wir behalten alle Materialien | Kunde behält die Erze | Kunde behält alles | |
Kelleraushebung | 7 Diamanten | 5 Diamanten | 6 Diamanten | 9 Diamanten | |
--> Stündliche Bezahlung | 16 Diamanten | 12 Diamanten | 14 Diamanten | 20 Diamanten |
Bei Interesse schreibt mich doch einfach an: Entweder über das Forum oder ingame mit /tell.
MINEBoss2006
-----------------------------------------
Pixelworks Bauunternehmen