[Vergrößerung] Thuja Maxima, Eiwa oder Baum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShmiSky

Unterstützer
10 Okt 2017
93
Hallo liebes Serverteam, liebe Mitspieler, liebe Freunde!

Auf meiner Zone #1 wächst ein großer Baum. Gerade beginnt er zu ergrünen. Er trotzt der winterlichen Kälte!

Sein Stamm teilt sich ab einer gewissen Höhe, von dort geht einer Richtung Krone (also hoch hinaus), der andere als großer Ast schräg über den See. Da die Krone, im Verhältnis zum Stamm, über meine Zone hinauswachsen möchte (Richtung Süden und Westen), wäre etwas mehr Platz von Nöten. Aber auch um die Landschaft drum herum aufzuhübschen.

Ob das der Cousin von Eiwa aus Avatar werden könnte?!? Also ein eigensinniges "Bäumchen". "Thuja Maxima" ein möglicher Name (@genius_timo Inspirierte!!!), oder einfach und schlicht "Baum"? Es/Er entwickelt sich und perfekt soll er nicht werden, aber sicher ästhetisch! Ne fette grünleuchtende Krone, Glühwürmchen sollen zwischen dem (bald) hängenden grün fliegen, Ranken und Glasstangen werden unten an das Grün gehängt... und Wasser fließt vom Ast direkt in den See.
qDHBvWy.png

bPcuKvr.png

Vor Ort sieht es schöner aus :( Bitte komm und gucks dir an.

An eine Projektvorstellung wage ich mich momentan noch nicht, da ich die Baustellenatmosphäre noch nicht beseitigen kann und so sieht das einfach Jacke aus (Danke Autokorrektur).
Das aktuelle Gerüst hilft mir, die Krone zu gestalten. Daher kann ich diese noch nicht abreißen. Und gerade für die Krone brauche ich mehr Platz.
Sobald der Baum ansehnlich und aufgeräumt ist, werde ich die Projektvorstellung nachholen. Dazu vielleicht eine Umfrage zur Namensgebung.

Ich baue und farme zum Großteil alleine. Da das etwas mühselig ist, macht mich das gelegentlich baumsatt, es dauert also eine Weile. Eine Grabstätte, an dem ich meinen Baumhass begraben gehe, gibt es auch (Tod durch Baum kann nerven!) Diese dient mir zur Motivation und Meditation.
Manch ein lieber Mitspieler hat hier und da etwas gespendet (@gresser66 hat mich heute reich gemacht!!!), oder mich mit hilfreichen Tipps unterstützt und inspiriert. Auch Feedbacks gab es bisher nur gute was mich sehr glücklich macht. @genius_timo hat mir sehr dabei geholfen das Koordinatensystem besser zu begreifen und Eckpunkte für die Vergrößerung gezeigt (herzlichen Dank nochmal <3).

Weitere Hilfe ist gern gesehen!

Abgesehen von Geduld für mich, fehlt dem Baum nun noch Platz. Über diesen würde ich mich sehr freuen (auch über Geduld, falls ihr davon welche für mich habt).

Sobald der Baum als "Rohling" fertig gestellt ist, werd ich mich um die Projektvorstellung, dann das Innenleben, Deko, sowie die umliegende Natur kümmern. Ich wills dann ja auch hübsch haben!

Warum dieser Baum überhaupt "wächst":
Ich wollte einfach nichts graues, kein Klotz, kein Stein, kein Haus... etwas "lebendiges".
Nebenan stehen Wolkenkratzer mit Landebahn... ich glaube diese Zone war mir die erste Inspiration dazu.

Baum lebt!
(Und nein, ich war nie auf ner Waldorfschule).
Wer ihn aber mal kuscheln will, ist herzlich willkommen.

Gebt ihm bitte Raum zu wachsen.

Wunscheckpunktkoordinaten:
(1) 2690 / -1151
(2) 2690 / -1245
(3) 2809 / -1245
(4) 2809 / -1151

ACHTUNG! Es ist eine Baustelle und Lebensgefährlich.Ich hafte nicht für Verluste. Ich biete lediglich die Nutzung der Grabstätte für den entstandenen Baumhass.

Zu "meiner" Zone #2:
Diese paar Blöcke hatte ich an genius_timo abgetreten, da er mich bat, sein Riesenprojekt zu unterstützen, was ich gerne tat und weiterhin tun möchte. Zu dem Zeitpunkt war mir das Ausmaß meines Baumes noch nicht bewusst.
Ich hoffe sehr diese (#2) kann und darf weiterhin bestehen bleiben.

Ebenfalls hoffe ich, dass es ist nicht zu viel Text ist und wenn auch humorvoll, ich meine es ernst mit meinem Baum!
Falls mein Antrag genehmigt wird, werd ich ein Freudentanz in und mit der Krone vollführen...

May the tree be with me!
ShmiSky(walker)

PS: Ja- das Dynmap Bild ist unschön, aber doch noch gekommen!

Anhänge

• DynMap ShmiSky Zone #1.jpg
    DynMap ShmiSky Zone #1.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler