Thelvayne's Gulaschkanone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikiso

Spieler
12 Sep 2014
28
Ich möchte euch in diesem Thema das Angebot vorstellen auf dass ich mich spezialisieren möchte.

Das Hauptangebot sind alle möglichen Färbemittel und die daraus herstellbaren Produkte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16x Farbe -> 1 Goldnugget | 64 Farbe -> 1 Eisenbarren
16x Leder -> 2 Goldnuggets | 64 Leder -> 2 Eisenbarren

32x Wolle (gefärbt) -> 1 Eisenbarren
32x Glasblöcke (gefärbt) -> 1 Eisenbarren (oder 5 Kohle)
64x Gebrannter Ton (gefärbt) -> 1 Eisenbarren

64 Kürbiskuchen -> 1 Eisenbarren
64 Gebratenes Rindfleisch -> 2 Eisenbarren (oder 9 Kohle)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bearbeite eure Bestellungen, ihr müsst mir nur sagen wieviel ihr braucht. Manche Farben könnten unter Umständen länger dauern. Bitte die oben genannten Mengenverhältnisse beachten.

Ich versuche die Bestellung schnellstmöglich abzuarbeiten.

Spezialangebot sind Feuerwerkssterne. Wer bestimmte Feuerwerksraketen will, muss in der Bestellung schreiben wie die Feuerwerkskörper wirken sollen. Schädel, Diamanten und Glowstonedust müssen bei Bedarf mitgeliefert werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Thelvayne

...

PS: Mir ist es egal ob ich mit dem Angebot Gewinn erziele oder nicht. Minecraft ist kein RPG in dem man irgendwas sammeln oder anhäufen muss. Wem die Preise nicht gefallen, soll mir seinen eigenen Preis vorschlagen.
 
Ich finde das genial. Wenn du mal Zeit hast, würde ich gerne 16 mal Dunkelblau oder ersatzweise Hellgrün kaufen.
Da ich weiß, wie teuer Lapis ist, können wir den Preis auch ändern.
 
tut mir leid 30 stacks sind mir way too much^^ das würde ewig dauern, so viel zeit für MC hab ich nun auch nicht... zumindest nicht dafür, stundslang am tage kühe zu breeden.

SLKarmann, naja so viel ist das nicht wert wenn man bedenkt dass aus einem erz bis zu 16 lapis droppen.. aber wenn du willst mir ist es egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler