The World Trade Center (The Twin Tower)

Meinung zu den Towern? (Bitte nur beantworten wenn ihr neuen Baustill mögt)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
19 Sep 2019
111
Hallo, kurz vorweg die Tower haben nix mit dem Anschlag zutun (habe sie nur gebaut weil mir die Bauform gut gefallen hat). Ich habe die Projektvorstellung nur beantragt wiel ich später dort ein Projektporter beantragen möchte. Ich bin ein sehr guter Baumeister und möchte gerne den Leuten auf Uw meine Kunst zeigen (Meine anderen Zonen hat mein kleiner Bruder gebaut und er kann gar nicht bauen also bitte nicht vergleichen).Die Tower sind ungefähr 200 Blöcke mit der Antenne groß und man hat oben die beste Aussicht. Sie werden vorraussichtlich Januar. Es kommt auch noch der Freedom Tower dazu. Lg Werbefreundlich
 

Anhänge

  • Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.14.07.98.png
    Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.14.07.98.png
    1,2 MB · Aufrufe: 3.803
  • Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.12.53.76.png
    Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.12.53.76.png
    892 KB · Aufrufe: 1.059
  • Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.12.13.12.png
    Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.12.13.12.png
    1 MB · Aufrufe: 1.618
  • Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 18.51.44.30.png
    Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 18.51.44.30.png
    633,9 KB · Aufrufe: 527
  • Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.13.25.12.png
    Minecraft Screenshot 2019.10.23 - 20.13.25.12.png
    624,4 KB · Aufrufe: 1.724
Zuletzt bearbeitet: