The Vanished Hollow!

EPocket2

Spieler
6 Sep 2021
4

Herzlich Willkommen zum Projekt

"The Vanished Hollow!"



Anfang des 19. Jahrhunderts verdiente eine kleine Stadt ihren Lebensunterhalt mit dem Abbau von Uran. Der Boden war unfruchtbar und die Sommer so kalt wie der Winter, weder See noch Meer langte zu ihnen, die einzige Quelle war das verstrahlte Gestein.

Zu dieser Zeit wussten noch keiner wie giftig der Staub beim Abbauen war und so waren auch die Sicherheitsvorkehrungen minimalst, die Auffangbecken des verschmutzen Wassers waren instabil und wackelig und jeglicher Schutz für den Arbeiter fehlte.

Den Menschen im Dorf ging es seit langem wieder gut, es gab wieder genug zu Essen für jeden, neue Kleidung und Schuhe wurden am Wochenmarkt gekauft. Das Leben lebte sich wieder einfacher und durch den Wunsch nie wieder in Armut zu versinken gruben sie auch unter der Stadt nach dem kostbaren Gut, keiner wusste das dieses Vorhaben sie wortwörtlich erschüttern würde. So kam es zu den Tag wo die Balken in den Stollen das Gewicht nicht mehr trugen und das Dorf versank zusammen mit den um Hilfe schreienden Einwohnern.

Das Dorf war recht abseits und den Firmen war es egal, das sie von dieser Ecke des Landes keine Güter mehr bekamen, da sie bereits größere Mienen schufen die mehr Ertrag brachten. Und so wurde über die Jahre das Loch durch Stürme und Schnee immer weiter bedeckt, bis sich nicht mal mehr die Natur sich daran erinnerte was hier einstmals stand.

Irgendwann verhallten die Schreie der Bewohner und seltener floss eine Träne - Freunde, Bekannte, Familien und Kinder starben noch in der selben Nacht, zerdrückt vom Geröll.
Die die noch übrig blieben rafften sich zusammen und erkundeten vorsichtig die Gegend nach etwas Essbaren, sie fanden tote sowie lebende Tiere und Leibe Brot in den Überesten, doch als sie weiter eindrangen konnten sie ihren Augen nicht trauen. Ein riesiger Baum mit Blättern aus Gold strahlte ihnen entgegen, dieser wurde wohl freigelegt durch den Einsturz denn er wurde bei Bauarbeiten in den Minen nicht entdeckt.

Aber die Große Frage ist doch, wie geht es weiter?
Zwei Jahrhunderte vergingen bis eine Firma den Boden auf Stabilität testen soll da dort ein großes Bauvorhaben starten sollte. Nach dem die Firma mit ihren Bodenradaren diese Gigantische Höhle entdeckt hat wurden die Bauarbeiten bis auf weiteres Verboten. In kurzer Zeit wurde dann ein Weg über den angrenzenden Fluss entdeckt aber dies war viel zu Gefährlich, so das ein Schacht ausgehoben wurde um in die Höhle vor zu dringen.

Fortsetzung Folgt...



Bauern die Ihre Felder über den Höhlen nichts ahnend Bestellten und diese Flächen schon von den Firmen erworben waren waren Sie gezwungen das Erworbene Land wieder an die Bauern ab zugeben. Die Firmen die sich dort ansiedeln wollten, hätten Gebäude gebaut die Viel zu schwer wären und die Höhle zum Einsturz bringen würden. Das Forschungsteam hatte schon vermutet das sogar die Traktoren der Landwirte schon zu schwer seien für die Höhle, aber das War zum glück nicht der Fall.

Auch nach Monaten der Forschung, Entdeckung und immer tieferes eindringen in die Minen haben die Forscher immer noch einiges vor sich, da sie die Höhlen für den Tourismus freigeben wollen und zeigen wollen unter welchen Bedingungen die Menschen zu diesen Zeiten gelebt haben.




So sieht unser Team derzeit aus:
Projektleitung:cool:: @Mytical_Cxpi @EPocket2
Sklaven;): @dieLehrerin @Blueberry1896 @kasimirtischler @Ston3dF1nn @Parakoopa00 @AndersLP02


Spoiler: Welche Arbeiten werden gemacht?

Erstmal wurden unter der Oberfläche die ganze höhle ausgehoben das ist eine Grundfläche von ca. 57.000 Blöcken ausgehoben und das auf einer Höhe von 40 Blöcken. Also ein ganz großer Haufen Stein der bewegt wurde (ca. 2.280.000 Blöcke).

Danach wurde die Höhle soweit schonmal gebaut ober noch ohne Inhalt außer der Baum der einen Teil der Höhle gehalten hat.

Mittlerweile haben wir fast die ganze Oberfläche auch abgebaut um eine komplett neue Landschaft zu gestallten. :cool::D

Da wir noch einen Alten Anfang haben wird dieser nun auch abgerissen ::thumbup:



Unsere Koordinaten sind -5163 74 -2242

Wir sind am leichtesten zu erreichen über den /warp wilder-nord-westen oder /warp wnw und dann einfach in Richtung Süden laufen bis kurz vor dem Niemandsland

weg.PNG



Projektgröße:
Zone.PNG



Aktuelle Baustellen Warnung:
Es wurde ein Zaun errichtet um ein hineinlaufen Möglichst zu verhindern.

baustelle.png


Hier einmal eine Vogelperspektive:

2021-08-14_22.53.42 (1).png


Der See:
2021-01-30_12.58.08.png


Die Goldenenblätter:

2021-08-22_11.29.17.png



2021-02-05_17.16.49.png
2021-01-31_01.37.03.png
2021-01-24_01.34.37.png

2021-08-14_22.53.42 (1).png

Die ersten Steine der Oberfläche werden gesetzt:

2021-08-24_21.42.34.png
2021-08-24_19.11.14.png


Wir besprechen Alles rund ums Projekt auf Discord.

Spenden sind immer gerne gesehen, wir führen euch dann natürlich auch hier und im Projekt auf :)

Spender: @Ja_go @brt2804
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das bekannt vor kommt ich hatte eine Account Umstellung und musste mir im Forum einen neuen machen.

Liebe Grüße
 
Hi erstmal.
Ich finde die Idee für das Thema sehr Gut.
Über die Umsetzung kann ich im Moment nicht sehr viel Sagen. Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei so einem Projekt.
LG Orange.
 
Hi erstmal.
Ich finde die Idee für das Thema sehr Gut.
Über die Umsetzung kann ich im Moment nicht sehr viel Sagen. Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei so einem Projekt.
LG Orange.
Vielen dank du kannst dich ja mal umschauen mittlerweile ist die Oberfläche fast komplett bedeckt und kann bebaut werden ich bin auch schon ganz gespannt auf das resultat
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler