The Farming Company

Hallo Lexa666,
das kommt darauf an, da die Verteilung unklar ist. Bitte schreibe mir eine Nachricht im Forum, wie du dir das vorstellst.

Mfg,
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Ich würde gerne 5 Stacks ungefärbte Kerzen bestellen für 10 Dias und von jedem Farbstoff ein Stack für 5 Dias. Ich hole es wieder in der Abholkammer ab, vielen Dank schon mal :)
 
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Kundinnen,

So viele Faktoren wie die Zuverlässigkeit, Effizienz und Geschwindigkeit zur Auslieferung der Produkte haben euch zu uns gezogen, und wir sind euch sehr dankbar für eure Feedbacks und Treue! Sie alle und somit auch jeder Einzelne von euch hat uns geholfen - geholfen, uns weiterzuentwickeln, uns zu verbessern und euch eine Freude zu machen! Wir wollen uns dafür vielmals bedanken!

Doch leider währt nicht alles, wie es scheint. Aus privaten Gründen muss der Service abrupter schließen, wie es vorbereitet wurde. Diesen Zustand bedauern wir zutiefst. Wir hoffen, euch wenigstens so weit geholfen zu haben, dass ihr was damit anfangen konntet, ihr auch einen Nutzen daraus ziehen konntet.

Die Bestellung von @alterverwalter05 wird noch zu Ende bearbeitet, wir nehmen keine weiteren Bestellungen an. Der Service hat geschlossen.


Vielen Dank von uns allen, für die Kooperation zwischen unserem Service und euch Kunden! Es war uns eine Freude. :)

Bis bald! Euer (ehemaliges) Team vom The Farming Company~
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler