The Boring Services - Langweilige Arbeiten, für dich übernommen...

frontGAMER_GER

Spieler
8 Sep 2018
101
Herzlich Willkommen im Forenthread der The Boring Services

Die The Boring Services (übersetzt aus dem englischen Bedeutet der Name die langweiligen Dienstleistungen) stehen vor allem für eins: Langweilige Tätigkeiten, die wenig bis keinen Spaß machen übernehmen und anderen Spielern damit ein angenehmeres Servererlebnis bieten!

Noch ist The Boring Services ein junges Unternehmen. Wir sind stets an Anregungen für neuen Produkten oder Feedback zu bestehenden Produkten interessiert. Falls du also selbst irgendwelche Tätigkeiten hast, die langweilig sind und dich nerven, gibt uns doch einen Hinweis und vielleicht siehst du dann bald hier ein Angebot, dass dir die Arbeit abnimmt...

Alle Bestellungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit über das Forum in privaten Unterhaltungen abgewickelt. Ich bitte ausdrücklich darum, keine Bestellungen in diesen Thema zu verfassen!

Die Produktpalette der The Boring Services:
Der wirklich anstrengendsten Teil der Betonproduktion ist wohl der Aushärtungsprozess. Das gecraftete Pulver muss mit Wasser zu einem soliden Block verwandelt werden und wieder abgebaut werden, was viel Zeit und Spitzhackenhaltbarkeit kostet. Diesen Prozess möchte die The Boring Services euch nun abnehmen. Ihr als Kunden übergebt mir das Pulver, das ihr gehärtet haben wollt und bezahlt kurze Zeit später im Tausch gegen das fertige Produkt.
Express Aufträge können unter Absprache und gegen Aufpreis aufgegeben werden.

ProduktKostenGrößenordnungen
Beton S6 Dias/Doppelkiste1 Stack bis zu einer Kiste
Beton M5 Dias/Doppelkiste1 bis 2 Kisten
Beton L4 Dias/Doppelkiste1 bis 3 Doppelkisten
Beton XL3,5 Dia/DoppelkisteMehr als 3 Doppelkisten

Add-Ons

Nicht jeder hat das Material für das Beton Pulver. Mit der Wahl dieser Option wird die gewünschte Menge an Material von The Boring Services gegen Aufpreis gestellt.

ProduktAufpreisGrößenordnungen
Beton+ S3 Dia/Doppelkiste1 Stack bis zu einer Kiste
Beton+ M4 Dias/Doppelkiste0,5 bis 3 Doppelkisten
Beton+ L5 Dias/DoppelkisteAb 3 Doppelkisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hier ein Verbesserungsvorschlag: Preis ist ziehmlich hoch. Gibt bereits Beton fertig für 8-10 Dias pro Doppelkiste (farbig 1-2 Dia mehr pro DK).

Allgemein eine gute Idee und auch sehr nützlich, jedoch wird der Preis dir einen Strich durch die Rechnung machen. Ich würde vorschlagen, 1 Doppelkiste inkl Material 10, ohne Material zb 4-5 für eine Doppelkiste.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Hey,

Also gleich mal vornerein: Der Name gefällt mir, die Grundidee auch. Was die Preise angeht, würd ich tatsächlich erst mal runtergehen. Ich hab selbst schon ein paar Mal mit Beton gehandelt und mich dabei immer grob am Kurs 1:8 (Dias:Beton) orientiert. Ich sag nur: "Kleinvieh macht auch Mist" - Sprich weniger Einnahmen pro Auftrag, dafür mehr Aufträge.
Darüber hinaus sehe ich aber noch viel Potential in diesem Unternehmen: Es gibt einen Haufen "Faulpelze" (mich eingeschlossen) auf diesem Server, die so ihre "boring" Aufgaben haben. Mal paar Vorschläge:
"Basiskit" mit grundlegenden Baumaterialien (Cobble- und Cleanstone, verschiedenes Holz, Ziegel usw.) - ansprechend für Neulinge, die nicht lange farmen sondern gleich bauen wollen, aber auch für etwas ältere Hasen, die ihr Lager auffrischen wollen
"Töpferei" - Ziegel sind ein beliebtes Baumaterial, aber sie im Ofen zu Brennen dauert ewig und ist, wenn man es effizient betreiben will, zumindest für mich eine richtig nervige Sache. Vom Spieler gelieferten Ton zu brennen (und evtl. gleich zu Blöcken zu craften) wäre daher ein interessantes Angebot, das sicher nicht nur ich nutzen würde.
"Feldwirtschaft" - Hier sehe ich gleich mehrere Möglichkeiten: Zum einen könnte ein "Feld-Bausatz" angeboten werden: Eine vom Spieler angegebene Fläche wird beackert, durchseiht und evtl. gleich mit den gewünschten Saaten bepflanzt. Zum anderen käme auch ein "Solo-Säer" in Frage: Geernet werden kann zwar leicht mittels Wassermechanismen, aber das Nachpflanzen danach nimmt jedes Mal wertvolle Zeit weg. Auch hier scheint mir ein "Boring Service" durchaus verlockend.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Der liebe Steinsamurai.
 
Servus,
mir sind spontan noch zwei Produkte eingefallen. ^^

Zum einen das Ausheben von Gebirge und Gestein, also das jedem bekannte Zonenausheben.
Zum anderen, wovon ich aber nicht weiß, ob das geeignet ist, da es sich um recht hohes Vertrauen hierbei handelt - womit ich auf keinen Fall deine Vertrauenswürdigkeit unter Frage stellen will, nicht missverstehen! - das Abbauen/Schmelzen von Erzen, da dies auch so manche Zeit beansprucht, man hat schnell mehrere Stacks Kohleerze oder Redstoneerze rumgammeln oder mehrere Stacks Eisenerze müssen geschmolzen werden, auch eine boring Aufgabe. :)

~Theo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bräuchte ein paar Dk Trockenbeton ausgehärten.
soll ich dich einfach ingame anschreiben oder wie läuft das?
 
Also darf ich kurz?

Schön und gut, dass du dein Projekt hier vorstellen willst, aber für die Bestellungen mach doch ein Thema im Forum Handel und verweise in deinem Startbeitrag darauf. Auf Dauer wird das ziemlich nervig, wenn man immer eine Ungelesen-Benachrichtigung bekommt, nur weil hier jemand was bestellt. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler