Texturenpacks für spieler!

Wie findet ihr das?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CPK_G

Spieler
20 Sep 2015
70
Ich mache gerne für andre Texturen Packs/Ressourcenpacks.
Also wer möchte :)
Sagt mir den Stil und ich versuche was draus zu machen oder ihr schickt mir Ideen.
Am ende bekommt ihr sie als E-Mail (bitte E-Mail sagen :))
 
Also ich habe mir mehr Kommentare vorgestellt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache es trotz der schlechten Bewertung
 
Wie wäre es, wenn du erstmal irgendwas vorstellst? Also Beispiele zeigst, was du denn machen könntest.
Ich würde mir kein Texturepack von jemanden machen lassen, bei dem ich keine Ahnung hab, wie es letztendlich aussehen könnte. Das ist für mich sowas wie die Katze im Sack.
Wie gesagt einige Bilder von den wichtigsten Blöcken (Stein, alle Erze, Werkbank, Diorit, Andesit, Granit, Kies, Sand und vor allem die Blöcke, die du verändert hast) zeigen, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie deine Fertigkeiten auf diesem Gebiet sind.

;)
 
Wie wäre es, wenn du erstmal irgendwas vorstellst? Also Beispiele zeigst, was du denn machen könntest.
Ich würde mir kein Texturepack von jemanden machen lassen, bei dem ich keine Ahnung hab, wie es letztendlich aussehen könnte. Das ist für mich sowas wie die Katze im Sack.
Wie gesagt einige Bilder von den wichtigsten Blöcken (Stein, alle Erze, Werkbank, Diorit, Andesit, Granit, Kies, Sand und vor allem die Blöcke, die du verändert hast) zeigen, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie deine Fertigkeiten auf diesem Gebiet sind.

;)
So meinte ich das ja auch mit den wichtigsten blöcken
 
@ChrisPhilKreuz_G ich würde gerne ein texturenpaket im Mittelalterlichen Stil( so ähnlich
Wie Chroma hills) haben. Email ist:

Der letzte Post in diesem Thread war vom 23.01. ChrisPhilKreuz ist außerdem im den letzten Monaten nicht sehr aktiv, auf dem Server sehe ich ihn gar nicht mehr - vielleicht spielt er gar nicht mehr hier? So etwas per PN zu klären würde vielleicht mehr Sinn machen als einen 9 Monate alten Thread auszubuddeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler