Temple of Manara

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5659
  • Datum Start

Mit Palmen oder ohne Palmen?

  • Mit Palmen

    Stimmen: 24 92,3%
  • Ohne Palmen

    Stimmen: 2 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Bilder wurden noch nicht auf uwmc.de aufgenommen!

Temple of Manara

Hiermit möchte ich mein zukünftiges Projekt euch vorstellen. Der Tempel wurde noch nicht auf uwmc.de gebaut, sondern steht bei mir im Singleplayer. Der Name "Temple of Manara" setzt sich aus dem englischen Wort "temple" für Tempel und aus dem arabischen Wort "منارة" (ausgesprochen wird es mit "manara") für Leuchtfeuer zusammen. Somit möchte ich einen Tempel zu ehren des Leuchtfeuers bauen. Gebaut wurde im arabischen Stil, deshalb auch der Arabische Name.

image-2019-04-04.jpg
Mit Palmen

image-2019-04-04 (2).jpg
Ohne Palmen

image-2019-04-04 (1).jpg
Ansicht von oben

Weitere Infos:
Unterirdisch werden viele Kleinigkeiten für euch gebaut. Beispielsweise werden viele Shops gebaut, aber auch kleine Spiele und viel mehr. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Baudauer: etwa 1 bis 2 Monate nach Erhalt der Projektzone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler