Tempelberg zu Sassenstein

Assassin42

Unterstützer
3 Apr 2015
69







Tempelberg.PNG



Nachdem unsere Brüder Anno 1312/1314 durch die Kirche und den Franzosen vertrieben wurden, suchten wir in den entlegensten Winkel auf der Erde, (Schottland, Portugal, ect) eine Zuflucht. Ein paar von meinen Brüdern und später auch Schwestern und ich stolperten bei der Suche über eine seltsame Apparatur und verschwanden von dem Antlitz dieser gottlosen Erde! Wo wir uns wiederfanden, war uns erst nicht begreiflich, die Welt war so eckig und blöckig. Nichts desto trotz brauchen wir einen Unterschlupf zum Überleben. Nach und nach erweiterten wir unser Lager und eine Festung entstand. Niemand sollte diese Burg jemals erobern, auch ein störrischer Blubbzerstoerer nicht! Daraus entwickelte sich dann eine Zuflucht für Händler und einfache Leute.
Am heutigen Tage, bei der Bekanntgabe unseres Standortes, werden wir auch unsere Unabhängigkeit in Angriff nehmen um uns zu einem eigenständigen Staat zu formen!



Bono.PNG




Der Handel

Es gibt aktuell in diversen Teilen der Fläche reisende Händler die ihre Ware unter die Leute bringen. Dafür sind diverse Marktstände vorhanden. Aber auch feste Händler und Handwerker. Einen festen Platz für alle haben wir bewusst nicht genommen. Denn Städte, Festungen und auch wie in unserem Fall Projekte wachsen mit der Zeit. Auch in der Zukunft sollen weitere Handwerker oder dann zutreffende Läden entstehen. Hier mal in Bildform ein paar Beispiele die aktuell vorhanden sind.
uxJbf3xH5mq2B7LCG8oeaXeUkUDBTB9x0-VFZKwVSOoSASUakfRoCwS2wiJRTFgcLIyIMICj38MlUK-kRXXz9PfNwPeGXHLI7feZUsDr4rWBy9LSovyBuaJEHXcasxkzHMdAYxiC
DHoEZ0NvYcGnO4NvsH2eMS1392p4t6wriJFxUk4Qu54RVVTkE7NV7C6ftBimldhzEMAMxtSvTDWDZW4cFNu95G1VkbfsoqDrcE0ew8nTd3t7E3JxaVvsKZYOx_r3ZODYZmVHZvPZ
_feNiKgR7Qc8B1RZB96fbjdEJkImFs2lo-lyFepBGe3VGm5WhaQ9a7Lx0EDxuHMT_FVn1NXBi2cifGlNFr_54AML08y-bCbML3I-n04S-6VZ0njLTd7TPOuK5QB5mPK8GVhmLIgh


Die Versorgung

Essen & trinken ja das brauchen wir. Aber auch ein netter Humpen nach getaner Arbeit sollte nicht fehlen. Dafür stehen einige Orte auf der Fläche zur Verfügung. Ein Bauer, der Obstbäume sowie Felder bewirtet. Aber auch unter Tage gibt es einen Ort da man ja nie weiß was Mutter natur so plant. Ein Gasthaus für die fahrenden Händler darf natürlich nicht fehlen. Aber auch für den “inneren Kreis” gibt es einen extra Raum in der Hauptburg. Eine eigene Brauerei ist bereits in Planung und der passende Biergarten steht schon und wartet auf Nutzung. Auch hier gibt es ein paar Bilder.
hLe-kHMOxAbLXpghpOq0_lXIJtAZps-8l2DkQW3VLq2E3W4G6MlwromqDVehLrLg85mgWiHeQNAihcfzEzjtvjUnoq3ZZjHc9w3BT055jq1GeAkKQUt8SQa8ULegq4v9vhpzi-3B
cSRVePRWM0ctksmSwVq9IsLpm2zAcHzmyPt4lkorl31ltiryt7TMUxzw8HCB02e6Q-ijO839z1G9FwcKpyyQTBEaVQE2qmi14yL-coypsydG86r65maH3LvYc1DDqcxVmh3ou3tf
h6nyHz3447DcYV8moAMi6Q7rbuP84ZQmarIVGeM3Mt8L5AWcVfa-WDpm-jpWJEACyqLeI5pJLgTMLT5WTzafUFXbiHLzs60ANS4gyMmxZ3i5eaXZjtQDBcIKnUpDC7OR0dZ60za2


Die Festung
In der Festung steht die Ausrüstung, Versorgung an erster Stelle. Hier werden Waffen und Rüstungen ausgegeben. Aber auch ein Platz zum schlafen im Gemeinschaftsraum sind gegeben. Nach verrichteten Dienst, ist der Besuch in der Schenke natürliche eine gern gesehene Abwechslung.
Cj7sb4DxnCbiJIH_9dndqL3-rB0JCn-SeMHJoZnPHXjJqxOGb_s6cFCHMQW3ECrCrknfr3cmY9QeamWZpPdD3ekaLuHYm7sYg36ugIoRK_kfv0rla3c_8Lrw15swMCjehlkwn87f
UR60Vyj1Qsx8K4cm5BQ6V0aPMpX1eHGLd-i7jNOyS1WO9ofxuJYjMjpk9QHN85s_9Uen5dHCVf9cdVjFwyd2cvN6ENFbPvRErvxYemWO8ViXZVCIXPvOCVxdZKf8_c1x8AdohndH
JzEudufpvq_jvkxOvtnXXhgUmFOpUtzI_4wksNwWBH_gYTlXHPjTgCfaEgGxgEAOKIv4eSsEI3VMuxNlqarKcgO5lmwQG0R6xU9l4BX5IsQ7UyBqmqvY_EOOgrjmJEuUlEDeSvO2
ydmPVDmI23hvicx9V6FVbU7PLcvfH9e8pwn75NRXw61CiKi6znmYerRH_ZYt7d0fb9mny6Txp7o8Fmz6B4QYiuw2r2L4JtF7krtmTmaelHUaKGlM2Mg1HwOtYtJS-Hi8q4lyNLkX
sbTk83k86geLeyoB38xWTDdLQwx9J_9SdVZmr4WqERp4uXiON3BTWLJayTYY2LPN-dPm0Rf_e-6g8A9AxzgOgHTPdBOlklYxyxPI4Bzo7f2t8qPPafxHK_d2nG5aMm8DT1fV_Y7J
AWCmrrOk6gwxUNaFI777kdYkQZe3D5lprCDBRe4T-6dI0nDNID7uCJrjyPaTnhOeAbu-fz7_De_LT-VxhMxZlCVydIl0QCUsPnfVnHvoycF1OGLeSj5zdw8POH54Eob0-LlMqRex

Die Verwaltungs Burg

Natürlich wird auch eine Art Verwaltung benötigt. Hier werden alle Neuankömmlinge unter die Lupe genommen. Nun oder halt ins Gefängnis geworfen wenn einem die Nase des gegenüber nicht passt. Zu der Burg gehört einmal der Verwaltungsturm sowie eine Arrestzelle für die vorübergehende Inhaftierung bis es weiter ins Gefängnis geht. Wer vorher noch etwas loswerden will kann dies in der daneben liegenden Kirche tun oder sich gleich ein Stück weiter direkt ins Mausoleum legen wenn das Ziel aussichtslos ist.
Auch hier ein paar Bilder dazu.
iEvZtZTMozgBAquTlSS95w6FUb53lp7bJBHRnZefZA2bJuEAyIeDHyju4c8OcTYJh_FohltAKQbXiq6jjPAPbKH7GABysY-SZuGwcN1a4pfoCp2qf60nqwxrGzOZ5pedFTAmp9WC
BlI53pX8gt0WkMzIGHvslvQ7K0NWXH9kfMZN7DFBzL_Vvy6d41Yni2YPJTjRRCNSePtGfYeSoz8S_NRUJYviadGbq5fMbD4nOMSv9esK5ywFZjGnKqkLNI9NOSszI9vWPTUMEK8k
WFVjyG6P44qSPjDRKsmcwYNVUt-jO3hCY75YZeQz44DMvVNJP7P-qpO9ugBXrrQeH892kgRgDRw0i-7WZqtUPqnymSEbth_DO1H6xraN20fP9py0MpuqWXZyYIovlVib5qe-GMsx



Jkw-0h-iD-DxVxBK8_Li0Cl83TLL271enSpubRDImHUUMN20BMaD2VnvyBD090gYp9UhEHgqFITa6pOGnX9cIc3kohwhRNU0yqo0pNBUTupCncTsdwe7sYqg6H6j4wYapn-Jm0LA


Die Wege

Wir haben aktuell die Fläche so gebaut, dass man mit einem Boot einmal herum fahren kann.
Da wir alles auf einer Ebene haben wollten ist auf einem Teil der Fläche ein befahrbares
Aquädukt entstanden. In der Festungsburg sind meist trampelpfade zu finden.
Hingegen bei der Verwaltungs Burg alles aus Stein besteht. Unterirdisch gibt es zum teil
jetzt schon ein Wegenetz. Dies wird aber noch ausgebaut und soll damit alle teile
miteinander verbinden.
UjSWKvzt-3Orl8inFE5-EUnnbRlpUG0s9ZAGiRZsyS8kbcxwbzODCaayD2KVvCj4WKIt_lOwq8qGp-0j95BfouOn2QK-s3MyxtafiZquvsOjyfy9u4pcA1f5l-ILfNQUpg9nDEiI



 
:!: Zeit für ein kleines Update :!:

Ja, die Vorstellung ist noch nicht sehr lange online und doch passiert aktuell recht viel. Hier ein paar neue Eindrücke zu unserem Projekt.


Im Wald, wo der Holzfäller seine Arbeit verrichtet, wurde nun ein Lagerfeuer gesichtet. :love:
vtSdiKW.png



Kurz darauf, ein Stück weiter des Weges, wurde eine kleine Stallung für sämtliche Tiere erbaut.
bM6sAWg.png


Sowie ein Bahnhofsgebäude direkt an der Server Bahn.
hePlIP5.png


Auch der Wehrgang in der Burg wurde ausgebaut und besetzt. Auch ein kleiner Pausenraum ist entstanden sowie die Ausrüstung Ausgabe.
VKHNSEP.png

I3J37NR.png

Ozatc7O.png

mBNbnNv.png


Für die Ausbildung und/ oder für das Training steht jetzt ein noch nicht ganz fertiger Platz zur Verfügung.
oguOSz3.png


Da die Versorgung auch gewährleistet sein muss, hat ein Bäcker innerhalb der Festung seinen Platz gefunden.
3iQ468x.png






Bei Fragen oder Anregungen schreibt uns doch einfach an. :pardon:

liebste grüße & n schicken Tag euch ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler