Teilrücksetzung von Floeffel91#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floeffel91

Spieler
31 Jul 2016
135
Hallo zusammen

Ich möchte eine Teilrücksetzung meiner Zone beantragen.

Zurückzusetzender Bereich

Es geht um den Bereich von 420/2456 (nordöstliche Ecke des zurückzusetzenden Bereichs) bis 381/2555 (südwestliche Ecke des zurückzusetzenden Bereichs). Dieser Bereich liegt in der Zone Floeffel91#1
Zum vergleich siehe Bild --> weisser Bereich (ungefähr eingezeichnet)

Zonenantrag2.JPG

Warum?

Ich habe beim unterirdischen ausbauen/aushöhlen zwei Monsterspawner gefunden und möchte diese zu einer öffentlichen Farm ausbauen, darum muss ich meine Zone nach kurzer Zeit nochmals etwas schieben.

Oberirdisch

Oberirdisch habe ich versucht den Bereich so gut wie möglich natürlich zurück zu gestalten. Im Jungle-Biom ist dies aber relativ schwer, da bei der Generierung viel Laub um Ein-Block-Stämme gelegt wird, diese konnte ich nicht wieder hin pflanzen. Anstelle dessen habe ich viele Tropenholzbäume gepflanzt. Auf dem Ausschnitt der Dynmap sind noch nicht alle Bäume gewachsen.

Unterirdisch

Unterirdisch hatte ich bereits den ein oder anderen Gang gebuddelt, diese müsste in dem Bereich zurückgesetzt werden.

Weiteres Vorgehen

Wenn der Bereich zurück gesetzt wurde, werde ich meine Zone löschen und neu setzen. Danach werden die Spawner ausgebaut und die oberirdische Gestaltung durchgeführt. Dabei werde ich versuchen mich dem Stil dem benachbarten Projekt anzuschliessen. Leider habe ich bisher noch keinen der Erbauer dort online angetroffen und weiss nicht genau wie sie/er bauen/baut, jedoch scheint es eine grosse Kirche/Kathedrale zu werden.

Schlusswort

Ich hoffe die Zurücksetzung kann durchgeführt werden. Solltet Ihr auf eine Rückgabe von Mats bestehen, gebt mir einfach Bescheid mit den Infos (was, wann, wo, wie viel). Für weitere Fragen, sowie wenn die Zurücksetzung durchgeführt wurde, meldet euch einfach ingame bei mir oder schreibt einfach darunter. Vielen Dank schon im Voraus.

Ich weiss, es sind erst zwei Tage her, aber ich würde gerne weiter bauen die Tage.
Daher meine Frage, ob sich die Admin/Mods und wer auch immer noch die Rechte dazu hat, sich das hier schon angeschaut haben?

Kurzer nachträglicher Input: Die grosse baugrube die ihr auch auf der Dynmap seht kommt daher, dass ich mein altes grosses Gebäude vor ein paar Tagen komplett zurück gebaut habe und auch die Kellerräumlichkeiten abgebaut habe. Da dieser Teil in meiner Zone verbleiben wird, ist es eigentlich auch kein Problem. Die Umgebung wird angepasst sobald ich weiterbauen kann und genau weiss wie ich weiterbauen werde. (dies kommt jetzt stark darauf an, ob der vorhin genannte Bereich zurück gesetzt wird oder nicht. :-/ )

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! :-) Gruss Floeffel91 aka Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler