Tauziehen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 März 2015
14
Bei diesem Forenspiel gilt es darum von 500 bis 0(alle unter 18) oder bis 1000(alle über 18) zu kommen.
Sichselbst antworten darfman NICHT. Das spiel beginnt von vorn, wenn eine seite gewonnen hat. Jeder 18- muss Die zahl -1 hinschreiben und jeder 18+ +18 wer genau 18 is muss auch subtrahieren.

Startzahl 500

499
 
Es wurde gesagt, dass nach 2 Runden Schluss ist.
Das scheinst du nicht gelesen zu haben.
Außerdem ist es seltsam, dass es bei 499 los geht, wenn du den Thread eröffnest..

Ich würde hier schließen, weil es eh sehr unwahrscheinlich ist, dass da Jemand mit spielt.
Ich werde es nicht tun.
 
Warum wohl wurde das erste Tauziehen geschlossen? Weil es jeden genervt hat und keiner mehr Bock hatte es zu spielen.

Ich bin auch für /close!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler