Poptschik Unterstützer 27 März 2021 836 12 Dez 2022 #1 Liebe Leute! Würde gerne eine meiner Elytren gegen eine DK Mending Bücher bzw. gemischtes Mending Zeugs tauschen (nach Absprache) Meldet euch bei Interesse. Wertungen: Simothan
Liebe Leute! Würde gerne eine meiner Elytren gegen eine DK Mending Bücher bzw. gemischtes Mending Zeugs tauschen (nach Absprache) Meldet euch bei Interesse.
Poptschik Unterstützer 27 März 2021 836 12 Dez 2022 #3 Fuxteufel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Toll, hab gesehen jemand antwortet und dachte ich bekomm meinen Stoff
Fuxteufel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Toll, hab gesehen jemand antwortet und dachte ich bekomm meinen Stoff
Poptschik Unterstützer 27 März 2021 836 13 Dez 2022 #4 zMatzeYT schrieb: Hi ich weiß nicht wie viel eine DK mending Bücher wert ist aber ich werde mal versuchen eine Rann zu kriegen Oder können wir mal ingame shreiben? Zum Vergrößern anklicken.... So 12500 bis 13500 würd ich sagen, 230 bis 250 pro Buch. Ja melde dich gerne privat
zMatzeYT schrieb: Hi ich weiß nicht wie viel eine DK mending Bücher wert ist aber ich werde mal versuchen eine Rann zu kriegen Oder können wir mal ingame shreiben? Zum Vergrößern anklicken.... So 12500 bis 13500 würd ich sagen, 230 bis 250 pro Buch. Ja melde dich gerne privat
Jennosen_ Spieler 26 Jul 2022 7 16 Dez 2022 #5 Poptschik schrieb: Liebe Leute! Würde gerne eine meiner Elytren gegen eine DK Mending Bücher bzw. gemischtes Mending Zeugs tauschen (nach Absprache) Meldet euch bei Interesse. Zum Vergrößern anklicken.... Besteht das angebot noch?
Poptschik schrieb: Liebe Leute! Würde gerne eine meiner Elytren gegen eine DK Mending Bücher bzw. gemischtes Mending Zeugs tauschen (nach Absprache) Meldet euch bei Interesse. Zum Vergrößern anklicken.... Besteht das angebot noch?