T & M [GESCHLOSSEN]

EILMELDUNG

im Bezug auf folgenden Post von @Sumpfhytte:

Nachdem jetzt schon einige Spieler die Idee hatten, noch ein letztes Mal Armortrims käuflich zu erwerben: Das ist hier NICHT mehr möglich, da der Automat mit einem AutoCrafter funktioniert und daher nur Armortrims nach Bedarf erstellt --> aber das Rezept wurde ja entfernt (um eine höhere Wertigkeit zu erzielen).

DAHER ist der Shop T&M TrimsMODE geschlossen.

*Disclaimer/persönliches Statment*
Um das vorab gleich mal klar festzuhalten: Da ich selbst im Team bin und einer der Befürworter dieser Entscheidung war/bin, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich da in keinster Weise einen Profit daraus gezogen habe. Ich habe weder Armortrims auf Vorrat erzeugt, noch habe ich Insiderinformationen an Dritte weitergegeben.

Ich besitze aktuell lediglich 2x Armortrims pro Automat, welche für die Automaten notwendig waren. Ich werde diese jedoch nicht verkaufen, sondern in Form eines oder mehrer Events der Community zukommen lassen.

Es ist mir an diese Stelle wichtig zu betonen, dass ich als Spieler absolut keinen Profit daraus geschlagen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bin ich noch am überlegen was da rein kommt - eventuell kommt jetzt auch mal bis auf weiteres nicht hinein

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler