swordmasters Lädchen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1195
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1195

Du suchst bestimmte Items, wie z.B. Raketen, Kuchen oder Werkzeuge, dann bist du hier richtig!
In "swordmasters Lädchen" findest du:
- Essen und Süßigkeiten :p
- Waffen und Werkzeuge
- Rüstungen (nicht immer!)
- Kleine Dekoitems
- Lustige Fun-Artikel (Rakete usw.)

Außerdem betreibe ich Tierhandel (Alle Tiere außer Fledermaus ;) )

Ich kann auch Items liefern (auch Pferde, anderes muss abgeholt werden!)

Wenn ihr bei mir einkaufen möchtet, könnt ihr mich anschreiben, wenn ich online bin! ^^ (Auch durch den neuen Befehl /post könnt ihr Dinge bestellen, die ich dann bereitstelle, wenn ihr online seid)

Ich freue mich auf die Kunden ;)

Euer swordmaster1103

Anhang anzeigen 2015-03-29_15.41.25.pngAnhang anzeigen 2015-03-29_15.41.42.png

Der Laden befindet sich in der Zone swordmaster1103 #2!
http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=-1080&y=70&z=-42
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht noch nicht sehr ansprechend aus, außerdem wären Preistabellen für die Tiere sinnvoll, zusätzlich könnte man eine Wegbeschreibung einbauen.
Zu den Preistabellen noch: du solltest auflisten welche Items zu kaufen sind, das habe ich nirgens gesehen, das ist notwendig zu wissen, wenn man etwas verkaufen möchte, muss der Kunde wissen was es zu kaufen gibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lucemon
Sieht noch nicht sehr ansprechend aus, außerdem wären Preistabellen für die Tiere sinnvoll, zusätzlich könnte man eine Wegbeschreibung einbauen.
Zu den Preistabellen noch: du solltest auflisten welche Items zu kaufen sind, das habe ich nirgens gesehen, das ist notwendig zu wissen, wenn man etwas verkaufen möchte, muss der Kunde wissen was es zu kaufen gibt.

Danke für den tipp!!! Ich werd bald eine Preistabelle erstellen und eine kurze Wegbeschreibung schreiben (aber die ist sehr kurz)
 
swordmasters Lädchen: Die Preisliste

Hier ist die aktuelle Preisliste des Lädchens (geändert am 11.04.2015):

1 Netherwarze3 Kohle
32 Melonenscheiben10 Kohle
Farbe (beliebig)2 Kohle
Rakete1 Eisen
Wolle (Weiß)1 Kohle
gefärbte Wolle (alle Farben außer weiß)3 Kohle
Kuchen2 Eisen
Kürbiskuchen10 Kohle
Zucker1 Kohle
10 Fleisch (beliebig;gemischt)1 Eisen
Pilzsuppe10 Kohle
Ofenkartoffeln (10 Stück)20 Kohle
Brot1 Kohle
Kekse (10 Stück)10 Kohle
Ofen4 Stein
Truhe2 Kohle
Tür2 Kohle
10 Fackeln12 Kohle
Schild2 Bruchsteine
Pferd (auch Maultier)6 Gold (inklusive Lieferung)
Schwein (nur zum Abholen!)1 Eisen
Huhn (nur zum Abholen!)1 Eisen
Kuh (nur zum Abholen!)1 Gold
Pilzkuh :mooshroom: (nur zum Abholen!)5 Gold
Schaf (nur zum Abholen!)1 Gold
Kaninchen (nur zum Abholen!)1 Eisen
Schnelligkeitstrank3 Eisen
Trank der Unterwasseratmung3 Eisen

Es kann sein, dass manche Items ausverkauft sein können!
Keine Rückgabegarantie!!!
Nur Pferde und Items können geliefert werden (Andere Tiere müssen abgeholt werden!)

Außerdem gibt es Sets, die es in kurzen Zeiträumen und nur in begrenzter Anzahl gibt!

Ich hoffe, dass die Preise gerecht verteilt sind! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer Fackeln oder Schilder kauft muss verdammt faul sein. 10 Fackeln sind 4 1/2 Stöcke und 4 1/2 Kohle und man kann das in dem eigenem Inventar craftet. Das lohnt sich nicht zu verkaufen swordmaster..
 
swordmasters Lädchen: Die Wegbeschreibung

Der Weg ist ganz einfach:

Wenn ihr am Spawn seid, nehmt die Hauptstraße nach Westen und lauft einfach weiter! Es gibt Tunnel, durch die ihr laufen müsst, die Letzte geht geradeaus und ist lang. Wenn ihr den letzten Tunnel durchquert habt, sollt ihr der Hauptstraße folgen. Wenig später seht ihr eine Brücke und daneben eine Schrift in der Luft:

Anhang anzeigen 2015-04-10_15.10.39.png

Danach müsst ihr nur noch die Brücke überqueren und dann seht ihr mein Lädchen :D

- - - Aktualisiert - - -

Also wer Fackeln oder Schilder kauft muss verdammt faul sein. 10 Fackeln sind 4 1/2 Stöcke und 4 1/2 Kohle und man kann das in dem eigenem Inventar craftet. Das lohnt sich nicht zu verkaufen swordmaster..

Ist ja nur der Anfang :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler