Suchevent auf Minas Tirith

bliizzardzz

Unterstützer
8 März 2019
787
Hallo liebe Uwmc'ler

Am Sonntag Abend wird es ein Shulker-Suchevent geben auf Minas Tirith (Zone von @Bobstyle) !

Wie wird das Event ablaufen:
Es werden alle Teilnehmer in einen kleinen Raum eingesperrt, sodass jeder die gleichen Chancen hat zu gewinnen! Während die Teilnehmer in dem Raum sind, werden wir eine farbige Shulker auf Minas Tirith verstecken. Die Zone hat ca eine Größe von 300x200 Blöcke. Es wird mehrere "Runden" geben, sodass es auch mehrere Gewinner geben kann. Jeder Spieler darf maximal 2x gewinnen, da es ein Event für die Allgemeinheit ist und nicht nur eine Person alles bekommen soll!

Für die Teilnahme am Event ist es Wichtig, dass ihr ingame /room join Minas_Event macht. Über diesen Raum wird das Komplette Event ablaufen - sowie die Gewinne und Gewinner pro Runde bekanntgegeben!


Beginn des Events:
Sonntag, 23.2.2020 um ca. 18 Uhr

Wie komme ich dahin:
Wir werden da sein und ihr könnt euch einfach hinporten ;)

Regeln:
Bei dem Event dürfen keine Enderperlen, Chorosfrüchte oder Elytren verwendet werden! Das benutzen dieser führ zum Ausschluss aus dem Event!

Gewinne:
Es werden pro Runde die gewinne Verteilt - unter den Gewinnen können Diablöcke, Beacons, Pferderüstungen und vieles mehr sein!
Wir nehmen auch noch gerne Spenden für das Suchevent an, die Spenden könnt ihr bei @Yona_x3 , @Bobstyle oder bei mir abgegeben werden! :thumbsup:

Aufpassen auf Fallschaden - sterben auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf das such Event und hoffe auf viele Teilnehmer

wird mein willkommen zurück Geschenk an euch alle ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler