Suche Voteshop-Köpfe

Tecben

Spieler
27 Apr 2021
353
Hey,
Ich suche Voteshopköpfe für meinen Shop
Ich würde pro Kopf den ich nicht besitze 20 Dias vhb zahlen
Auch würde ich mich überspenden freuen
gerne unten ein Bild von dem Kopf und den Preis dazu dann kann ich euch sagen ob ich ihn nehme

Liebe Grüße Tecben

Spenden:
-

Dumme Frage, aber wieso sollte man dir die Köpfe, die 25 Vts oder so kosten nur für 15 Dias verkaufen wollen? Ja klar hin und wieder brauch man eher die Dias statt die Vts oder so, aber 15 Dias ist echt wenig.
Zudem wäre es vom Vorteil zu wissen welche Köpfe du hast, oder welche dir fehlen bevor man für jeden vorgeschlagenen Kopf ein "ne hab ich schon" bekommt.

Habe es geändert
Ich glaube was Ani sagen will ist, dass du einfach mal eine Liste einfügen könntest...
Und 20 Dias find ich jetzt persönlich auch nicht wirklich besser. Man kauft die im Shop für 25VT = 50 Dias, selbst wenn man die also verkaufen wöllte will man doch keine 30 Dias Verlust machen sondern maximal ein paar...

Und was heißt du suchst die für deinen Shop? Willst du die dann weiterverkaufen und zahlst deshalb so mager? In dem fall fände ich gerade den Spendenpunkt sehr grenzwertig...
Zudem ist auch weder ein Link noch ein Verweis wo dieser Shop ist hier zu finden. Man würde also, wenn man denn spendet, für etwas spenden, von dem man nicht genau weiß was und wo es überhaupt ist...

Ich glaube was Ani sagen will ist, dass du einfach mal eine Liste einfügen könntest...
Und 20 Dias find ich jetzt persönlich auch nicht wirklich besser. Man kauft die im Shop für 25VT = 50 Dias, selbst wenn man die also verkaufen wöllte will man doch keine 30 Dias Verlust machen sondern maximal ein paar...

Und was heißt du suchst die für deinen Shop? Willst du die dann weiterverkaufen und zahlst deshalb so mager? In dem fall fände ich gerade den Spendenpunkt sehr grenzwertig...
Zudem ist auch weder ein Link noch ein Verweis wo dieser Shop ist hier zu finden. Man würde also, wenn man denn spendet, für etwas spenden, von dem man nicht genau weiß was und wo es überhaupt ist...
ich bräuchte die köpfe als Deko und nicht zum Verkauf und der Shop von mir ist noch net fertig deswegen keine projektvorstellung

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 69 Spieler