Suche Vortex-erfahrene Hilfe

Cioco

Spieler
29 Jan 2019
296
Hallo. :)

Ich bin total mit meinem Latein am Ende und habe schon gefühlt 100.000 Hilfethreads im Internet durchforstet und beiße mir bald die Zähne an meiner Tischkante aus.
Ist hier jemand, der für seine Spiele den Vortexmanager von Nexus Mods nutzt? Ich bräuchte da dringend Hilfe von jemandem, der sich damit extrem gut auskennt.
Optimalerweise jemanden, der diesen für Skyrimmods nutzt. Denn damit habe ich total Probleme.

Falls mir jemand helfen kann, bitte per PN. Da ich noch krank bin, werde ich vermutlich nicht gleich antworten.
Danke Euch. :)

LG Cioco
 
Moin,
Wenn du nun gesagt hättest du nutzt den ModManager hätte ich dir wahrlich weiterhelfen können, gerade bei Skyrim. Aber ich kann mich mal dran versuchen. :).

Ich warte aktuell ja eher darauf, dass S.T.E.P 3 irgendwann die nächsten Monate rauskommt und ich das ganze Paket wieder installieren kann :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler