Suche nach meiner persönlichen Buddelstelle in der FW

The_MINEBoss

Spieler
5 März 2021
186
Ich habe angefangen, mit einem Haste-Beacon Stein, Dirt und Erze in der neuen FW zu farmen. Nun habe ich die Situation, dass das Bett, welches ich mir aufgestellt habe, nicht mehr erreichbar ist und der Zettel mit den Kords flöten gegangen ist. Auch nach längerer Elytra-Suche war die Stelle nicht mehr aufzufinden.

Darum:
Ich setzte 70 Dias Finderlohn aus, die Stelle wiederzufinden. Alles was ihr tun müsst, ist, die Stelle zu finden und die Kords aufschreiben, sie mir dann geben, oder wenn ich on bin, tp ich mich direkt zu euch und wenn die gesuchte Stelle gefunden ist, bekommt ihr den Finderlohn.

Beschreibung des Spots:
- 3x3 Chunks Loch, etwa 5 Blöcke unter Oberfläche
- Haste Beacon in der Mitte
- Plains Biom direkt am Wasser, an einer Seite ein kleiner See mit tropischen Fischen, gegenüber vom Ozean ein kleiner Hügel, an der Seite des Sees Kistenlager

Ein riesiges Dankeschön geht jetzt schon an alle, die helfen, zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hochstapler21
Kleine Erinnerung: Griefing ist verboten und wird bestraft! ;) Also bitte ehrlich sein und einfach die Sachen zurückgeben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler