Werte Mitspieler,
Ich bin zwar bereits in Besitz eines Headsets, doch das war eher ein ich-kaufs-weil-ich's-dringend-brauch-Kauf. Nun möchte ich mir um Weihnachten herum ein neues Headset zulegen.
Dabei sind folgende Kriterien vorhanden:
- Over-Ear
- Einfach wegklappbares Mikro
- Mikro-"arm" soll biegbar sein
- hochwertige Fertigung
- hochwertiges Design
- hochwertige Materialien
- kein "drücken" bei längerem Tragen
- hohes Klangspektrum
- tiefe, volle Bässe
- auch sehr hohe Töne vollumfänglich hörbar
- Vorzugsweise Surround-Sound
- kabellos nur dann, wenn die Verzögerung nicht hör-/sichtbar ist
- kabellos nur dann, wenn Weiterbetrieb mittels Ladekabel direkt möglich ist (unterbrechungsfreies Nutzen)
- ganz wichtig: Der Reseller muss auch Versand in die Schweiz anbieten!
Es gibt keine weiteren Kriterien, für alles andere, auch preislich, bin ich offen.
Der- oder diejenige, die mir brauchbare Tipps hierzu geben können, bekommen von mir ingame etwas geschenkt. Sollte ich ein hier genanntes Produkt gar direkt kaufen, winken einige Diaerze und ein Scott'sche Schnelltunneler (Effi V / Halt III Diaspitzhacke) als Dankeschön!
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!
Euer Scotty
Ich bin zwar bereits in Besitz eines Headsets, doch das war eher ein ich-kaufs-weil-ich's-dringend-brauch-Kauf. Nun möchte ich mir um Weihnachten herum ein neues Headset zulegen.
Dabei sind folgende Kriterien vorhanden:
- Over-Ear
- Einfach wegklappbares Mikro
- Mikro-"arm" soll biegbar sein
- hochwertige Fertigung
- hochwertiges Design
- hochwertige Materialien
- kein "drücken" bei längerem Tragen
- hohes Klangspektrum
- tiefe, volle Bässe
- auch sehr hohe Töne vollumfänglich hörbar
- Vorzugsweise Surround-Sound
- kabellos nur dann, wenn die Verzögerung nicht hör-/sichtbar ist
- kabellos nur dann, wenn Weiterbetrieb mittels Ladekabel direkt möglich ist (unterbrechungsfreies Nutzen)
- ganz wichtig: Der Reseller muss auch Versand in die Schweiz anbieten!
Es gibt keine weiteren Kriterien, für alles andere, auch preislich, bin ich offen.
Der- oder diejenige, die mir brauchbare Tipps hierzu geben können, bekommen von mir ingame etwas geschenkt. Sollte ich ein hier genanntes Produkt gar direkt kaufen, winken einige Diaerze und ein Scott'sche Schnelltunneler (Effi V / Halt III Diaspitzhacke) als Dankeschön!
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!
Euer Scotty