Suche: Grafiker

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.486
Hallo Leute

Ich suche jemanden, der sich schulisch / beruflich / hobbymässig mit Layouts, Grafik- und Webdesign befasst. Ziel ist es, ein Icon zu gestalten, welches als favicon.ico, App-Icon, Programm-Icon und eventuell auch als Logo verwendet werden kann.
Dabei wäre es sehr von Vorteil, wenn die Dateien als Photoshop- oder Illustratordatei zusammen mit den exportierten Icons übergeben werden können.

Bei Interesse kann man sich entweder hier oder per PN an mich wenden.

Ich freue mich!

Grüsse
Scotty

Der Inhalt ist irrelevant, da, wenn jemand ausgesucht ist, das ganze ausführlich begutachtet und besprochen wird.
Ich möchte nämlich keine Einsendungen, die einem "Signaturzeilenbildwettbewerb" ähneln, sondern das ganze seriös machen.

Also Favicons habe ich schon mit etwas erfolg gepixelt... arbeite aber mit Gimp.

- - - Aktualisiert - - -
@mingapur arbeitet viel und gut mit Photoshop, malt aber mehr.

Ich bräuchte noch ein genaueres Bild, was du dir eigentlich vorstellst. Stil, Abstraktionsgrad, mit oder ohne Schrift, Farbschema etc. Da ich an solchen Dingen mahr als Hobby arbeite, habe ich keine Garantie, dass es was wird, aber versuchen kann ich's trotzdem. Ich habe die Adobe Creative Suit CS6 und arbeite damit - Also Photoshop, Illustrator, Indesign und Bridge, wobei, wie fscript schon sagte mein Fachgebiet Photoshop ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 86 Spieler