Suche eine nette und freundliche baubegeisterte Gilde:)

_Thingol_

Spieler
28 Nov 2017
13
Frohe Weihnachten euch allen,

Wie ihr bereits der Kopfzeile entnehmen könnt, suche ich derzeit eine Gilde, die sich sehr intensiv mit dem Bauen von Projekten befasst.

Derzeitig baue ich in der Kreativwelt mit Freunden an einem Projekt, allerdings würde ich mich gerne auch zum Ausgleich, mit mehreren neuen Gesichtern mal so richtig austoben wollen.

Dazu suche ich eine Gilde, die eventuell eine Stadt bauen möchte, oder schon dabei ist und Hilfe braucht.
Desweiteren würde ich klasse finden, wenn die Projekte von der Grundidee schon geplant sind und nurnoch im Aussehen variieren;)

Aber es soll sich nicht nur um Städte drehen, ich suche einfach ein interessantes Projekt, mit einer tollen Truppe.

Warum sollte ich denn interessant sein für euch?
Dazu kurz ein paar Stichpunkte über mich.

-7 Jahre Minecraft Erfahrung
-21 Jahre alt
-Teamplayer
-Nutzung von Teamspeak
-Onlinezeiten vorzugsweise ab 19 Uhr
-Schnelles Lernen und Aneignen von neuen Baustilen
-Beherrschung einer großen Palette von Baustilen
-Brückenbauspezialist
-Bevorzugung von alten Baustilen und Fantasy
-Terraforming

Aber auch Nachteile möchte ich nicht vorenthalten:)

-ich bin ein bisschen durchgeknallt
-manchmal etwas stur wenn es ums verändern von Bauwerken geht die ich toll finde
-ich sterbe oft wegen Begabung zum fallen
Ich quatsche manchmal zu viel im Ts
-ich führe manchmal selbstgespräche beim Bauen:D
-ich nerve manchmal Leute, ob sie sich meinen Fortschritt anschauen können:D

Bei Interesse bitte melden, würd mich sehr freuen:)

Vielen Dank und ein frohes Fest wünsche ich euch!

LG
_Thingol_
 
Hallo @_Thingol_,

schön, dass du deine Kreativität auch mal im Survival ausleben möchtest. Schau dir doch mal meine Zone am Warp Süden an. Einfach 100 Block nach Osten laufen. Falls du interessiert bist kannst du dort gern mitwirken. Bisher habe ich nur mit einem Freund dort gearbeitet und gelegentlich mit der Unterstützung anderer. Eine Gilde haben/sind wir allerdings nicht. Wenn du Lust hast schau einfach Mal vorbei und meld dich per PN.

LG Sacrif1ce
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex
Hi Du Klon,
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, ansonsten könntest du fast eine jüngere Ausgabe von mir sein ;) Wir sehen uns ggf. ja mal im TS. Ich hab keine so richtig Bau-Aktive "Gilde" aber falls sich sonst nichts findet, können wir mal schaun was sich im Projekt noch bei mir tun lässt.

Lg TMD
 
Ich bin auch schon sehr interessiert, da du mal gesagt hast, dass dir das asiatische gut über die Hand geht. Wenn ich wieder ab den 8.1. wieder aktiv bin, können wir gerne mal im ts quaken :)

Smauqi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler