Suche bestehende Infrastruktur für neue Zone

Momiji_Morioka

Spieler
17 Jan 2017
32
Hi liebe Spieler,

ich würde nun, nachdem ich hier ein wenig zurechtgefunden habe und ein kleines Anfängergebäude gebaut habe, eine eigene Zone suchen.
Das ist eigentlich selbstverständlich und könnte eigentlich nicht weiter genannt werden, ABER ich finde keine passende Stelle, an der ich meine Zone in
die vorzufindende Infrastruktur der Straßen und Häuser einbinden könnte. Zum Teil würde meine Zone ohne direkten Anbindung irgendwo im Hinterland sich befinden und möchte es nach Möglichkeit vermeiden an einer Stelle meine Zone zu beginnen, wo wenig bis kein Austausch stattfindet. Daher freue mich über Angebote meine Zone oder meine Gebäude in einer näheren Nachbarschaft aufzubauen, wo ich die Möglichkeit eine bestehende Infrastruktur zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen Minzi.

Hey, ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber wenn du nur eine geeignete Stelle für eine Zone an einem Weg / Nähe eines Warps oder ähnliches suchst und nicht unbedingt einen gezielten Nachbarn, dann kann ich nur empfehlen mal auf der Zonenkarte in der Nähe vom Wilden Westen/ Wilden Südwesten zu schauen. Da ist einiges noch frei, auch direkt an Wegen oder der Serverbahnstrecke. Ansonsten ist es aber sicher ratsam einfach schön zu bauen und wenn du Dinge wie einen Shop eröffnen möchtest diesen mit Wegbeschreibung im Forum vorzustellen, denn meines Wissens werden die meisten die zu deiner Zone kommen auch gezielt da hin kommen als zufällig am Serverweg dran vorbeizukommen (ist zumindest mit mir so :p).

• Gefällt mir
Wertungen: Aleeex_13
Hey, ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber wenn du nur eine geeignete Stelle für eine Zone an einem Weg / Nähe eines Warps oder ähnliches suchst und nicht unbedingt einen gezielten Nachbarn, dann kann ich nur empfehlen mal auf der Zonenkarte in der Nähe vom Wilden Westen/ Wilden Südwesten zu schauen.

Das habe ich nicht meint. Ich suche einen oder mehre Nachbarn für meine Zone, das ist mit "vorhandene Infrastruktur" gemeint. Dass ich bestehende Ansiedlungen suche, wo ich mich einnisten könnte und womöglich den Nutzen der Ortschaft z. B. Farms, Shops oder etablierte Nachbarschaft verwende.
Was du meinst, ist für mich auch möglich und habe auch schon verneint, dass ich keine eigene Anbindung bauen will, sondern bestehende Dörfer oder Städte suche, wo ich meine Zone/Gebäude platzieren könnte. Ich spiele sowieso schon mit dem Gedanken keine Zone zulegen, sondern bestehende Zonen für meine Gebäude zu nutzen. Da es über längere Zeit mehr Sinn ergibt die Verwaltung einem Dritten zu überlassen als selber neben der Verwaltung der Gebäude auch die Berechtigung zu verwalten. Außerdem sehe ich in meiner Situation noch nicht die Not eigene Zonen zu erschaffen, solange es entsprechende Spielergemeinde auf dem Server zu finden sind. Anderes wäre, wenn es dies nicht gibt und man teilweise Papierstädte auf solchen Server vorfindet. In diesem Fall wäre die Überlegung gerechtfertigt unabhängig eine Zone zu ziehen. Dies ist hier aber nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen Minzi.

Hm, so auf die schnelle fällt mir da "Desert Springs" ein. Die haben nur leider noch keine Projektbeschreibung/Zonenvorstellung, aber das sind einige Spieler die in der Wüste nahe Lazytowns ihre kleine Stadt aufbauen und sich sicher über Interessenten freuen. Weiß gar nicht wen man da am besten anquatscht, taffelfalaffel, fladu_123, XpMan99, oder irgendwen der da grad rumläuft ^^.

XerxesDerBoss hat meines Wissens auch schon eine kleine Gemeinde gegründet, wo man sicher (ob jetzt mit eigener Zone oder nicht hab ich keine Ahnung) auch noch einen Platz findet wenn man nett fragt :p

Gibt garantiert auch noch viele mehr solcher "Projekte", das sind nur die die mir grad einfallen.
Vielleicht hilft dir das ja bisschen weiter.

LG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler