Suche Baustoffe für mein neues Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BF_Hawkeye_P

Spieler
1 Mai 2015
349
Hi Community,

ich benötige in nächster Zeit extrem viele verschiedene Werkstoffe für mein neues Projekt in der CW. Neben meiner Villa (viele Dank an alle Spender, Bild unten) soll jetzt ein großen modernes Hochhaus entstehen. Dazu brauche ich viele Stacks Andesit, Diorit, Stein, sowie Eisen- und Diamantblöcke. Des weiteren wären einige Spitzhacken und Schaufeln nicht schlecht (dürfen gerne auch verzaubert sein).
Bezahlung bekommt ihr dann am HW-Spawn, da ich dort genügend Zeug habe. Hauptzahlungsmittel werden wahrscheinlich Diamanten, je nach dem was ihr mir anbieten könnt.

Was bis jetzt steht:
Anhang anzeigen 9757

Angebote (und was ihr für haben wollt) könnt ihr gerne hier drunter schrieben, mir eine PN schicken oder mich ingame anwhispern.

Vielen Dank
Hawkeye
 
Du bezahlst Diablöcke mit Dias? Ich würde dir empfehlen so kleine Sachen fix mal selbst zu sammeln oder bei größeren Handelsgilden nachzufragen. Eventuell würde ich dennoch Eisenblöcke verkaufen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Ich finde, deine Idee klingt gut!
Ich bin bereit dir meine 128 Diamantblöcke in der CW zu überlassen. Dafür hätte ich gerne 32 Diamanten aus der HW (habe heute meinen günstigen Tag :))
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Ich kann dir folgenden Hack-Client empfehlen:
xxCobbletoDiamondHackxx

Damit kannst du dein unnötiges Cobble zu Diamantblöcken machen...
Ganz hilfreich, hat mir auch geholfen, meinen Diamantbeacon zu bekommen :D

Noch viel Glück und Spaß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler