In Zusammenarbeit mit @ResQ_ dem Erbauer des Strohmarktes haben @malawu und ich begonnen einen Aussenposten in der Maperweiterung zu bauen. Fürs Design ist seit einiger Zeit @MarcoZockt_YT zuständig. Dieser ist folgendermaßen erreichbar:
/warp norden um in die Maperweiterung zu kommen.
nun lauft ihr Richtung Norden um zum Bahnhof zu gelangen und fahrt Richtung Westen, wo ihr bei
x=-60 den Eingang vorfindet.
Was wird es bei uns geben:
Zunächst gibt es wie beim Original auch öffentliche Farmen für Netherwarzen, Weizen, Kartoffeln, Karotten und Kakaobohnen.
Ausserdem wird es Spender für diverses Geben.
Ein Verkauf für verschiedene Items wird auch vorraussichtlich auch vorhanden sein, vor allem Verzauberte Bücher
Ausserdem gibt es einen (schon nutzbaren aber noch umbaunötigen) Höhlenspinnenspawner.
Am Gelände Steht auch ein Trichter. Wenn ihr Anregungen habt könnt ihr diese dort z.B. als Beschriebenes Buch abgeben, Spenden sind natürlich auch gerne gesehen
(Natürlich könnt ihr auch mich und malawu ingame anschreiben, oder mir eine Nachricht im Forum schicken )
Falls wir einen Handelsthread erstellen werden wir er hier verlinkt ihr müsst nich im Forum suchen
Weitere Informationen werden wir bekanntgeben, wenn wir weiter mit bauen sind
(falls wirs nicht vergessen hier zu aktualisieren xD )
Vielen Dank fürs lesen Wir freuen uns von euch zu hören
/warp norden um in die Maperweiterung zu kommen.
nun lauft ihr Richtung Norden um zum Bahnhof zu gelangen und fahrt Richtung Westen, wo ihr bei
x=-60 den Eingang vorfindet.
Was wird es bei uns geben:
Zunächst gibt es wie beim Original auch öffentliche Farmen für Netherwarzen, Weizen, Kartoffeln, Karotten und Kakaobohnen.
Ausserdem wird es Spender für diverses Geben.
Ein Verkauf für verschiedene Items wird auch vorraussichtlich auch vorhanden sein, vor allem Verzauberte Bücher
Ausserdem gibt es einen (schon nutzbaren aber noch umbaunötigen) Höhlenspinnenspawner.
Am Gelände Steht auch ein Trichter. Wenn ihr Anregungen habt könnt ihr diese dort z.B. als Beschriebenes Buch abgeben, Spenden sind natürlich auch gerne gesehen
(Natürlich könnt ihr auch mich und malawu ingame anschreiben, oder mir eine Nachricht im Forum schicken )
Falls wir einen Handelsthread erstellen werden wir er hier verlinkt ihr müsst nich im Forum suchen
Weitere Informationen werden wir bekanntgeben, wenn wir weiter mit bauen sind
(falls wirs nicht vergessen hier zu aktualisieren xD )
Vielen Dank fürs lesen Wir freuen uns von euch zu hören
Zuletzt bearbeitet: