Strohmarkt 2

DrNye

Spieler
22 Sep 2014
123
In Zusammenarbeit mit @ResQ_ dem Erbauer des Strohmarktes haben @malawu und ich begonnen einen Aussenposten in der Maperweiterung zu bauen. Fürs Design ist seit einiger Zeit @MarcoZockt_YT zuständig. Dieser ist folgendermaßen erreichbar:
/warp norden um in die Maperweiterung zu kommen.
nun lauft ihr Richtung Norden um zum Bahnhof zu gelangen und fahrt Richtung Westen, wo ihr bei
x=-60 den Eingang vorfindet.

Was wird es bei uns geben:

Zunächst gibt es wie beim Original auch öffentliche Farmen für Netherwarzen, Weizen, Kartoffeln, Karotten und Kakaobohnen.
Ausserdem wird es Spender für diverses Geben.
Ein Verkauf für verschiedene Items wird auch vorraussichtlich auch vorhanden sein, vor allem Verzauberte Bücher :D
Ausserdem gibt es einen (schon nutzbaren aber noch umbaunötigen) Höhlenspinnenspawner.

Am Gelände Steht auch ein Trichter. Wenn ihr Anregungen habt könnt ihr diese dort z.B. als Beschriebenes Buch abgeben, Spenden sind natürlich auch gerne gesehen ;)
(Natürlich könnt ihr auch mich und malawu ingame anschreiben, oder mir eine Nachricht im Forum schicken :D )

Falls wir einen Handelsthread erstellen werden wir er hier verlinkt ihr müsst nich im Forum suchen :D

Weitere Informationen werden wir bekanntgeben, wenn wir weiter mit bauen sind :D
(falls wirs nicht vergessen hier zu aktualisieren xD )
Vielen Dank fürs lesen :D Wir freuen uns von euch zu hören

Zuletzt bearbeitet:
Mein Experiment Strohmarkt bekommt überraschend also Nachwuchs! :)
-Als Vater freue ich mich über diese Nachricht sehr ¯\_(ツ)_/¯

Damit „Strohmarkt 2 „ auch etwas der Attraktionen von dem „alten“ hat, hier ein kleiner Spoiler :thumbup::
ganz offen:
Also, geschätzte Gründer des Strohmarkt 2, sobald die jeweiligen Spender (gratis nach Art des Strohmarkts oder besser) betriebsbereit sein sollten, könnt ihr bei mir folgende Item dafür ab sofort abholen:
1. 1 Stack Enderchest
2. 1 Stack Magmacreme
3. 1 Stack Lohenstäbe
4. 1 Stack Chorusblüten
5. 8 Stack Enderperlen
6. 4 Stack Schwarzpulver
7. 10 Stack Schneeblöcke
8. 4 Stack Drachenatem
9. 5 Stack Prismarinkristalle
10 10 Stack Prismarinscherben
11. 1 Stack Schleimbälle(nur für die Spender, Peter, xD)
12. 4 Stack Ranken
13 1 Stack Seerosenblätter
14. 9 Stack Eis
15 4 Stack Lapis
16 6 Stack Tinte
17 2 DK Trank der Sprungkraft 2

den Rest muss ich noch ausdenken :confused: :rolleyes:,

Viel Spass und Erfolg :thumbsup:

Euer ResQ

Update! Der Strohmarkt Nord wächst stetig weiter und der Aufbau/Umbau geht in rasantem Tempo voran! Das Projekt ist nicht vergessen, nur es braucht einige Zeit, bis man ein solches Projekt auf die Beine gestellt hat ;) Spenden, von viel benötigten Rohstoffen wie Weizen und Eichenholz sind gerne gesehen. Dankeschön und bleibt gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler