Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svebiven

Spieler
2 Jan 2016
61
Ich muss hier jetzt mal was los werden... Als ich vorhin jemanden im chat helfen wollte habe ich /kill geschrieben. natürlich wollte ich einen punkt davorsetzten damit ich mich nicht selber töte. dies habe ich vergessen und bin somit am spawn gestorben...
mein inventar war voller dia-sachen
(rüstung: alles verzaubert)
schwert mit 5 sachen verzaubert
2x diahacks mit glück3 und weiterem
und diaschaufel+diaaxt

ich habe im chat mehrmals gefragt wer dies alles aufgesammelt hat und nicht einer hat sich gemeldet... natürlich nicht
sowas ist einfach nur traurig und ehrenlos...

von 2 mitspielern habe ich jeweils eine diahacke und meine diahose wiederbekommen, dafür bedanke ich mich, auch wenn ich nicht weiß ob derjenige noch mehr hat

an den der es aufgesammelt hat; wenn du das hier lesen solltest und mal ein bisschen darüber nachdenkst, ich bitte dich darum mir die sachen wiederzugeben!
wenn nicht bist du ein ganz feiger und ich hoffe das dir irgendwann man dasselbe passiert und du dann weißt wie schei** das ist...

danke für euer verständnis und vielleicht meldet sich ja jemand weil er ganz zufällig merkt das er ein verzaubertes diateil im inventar hat was gar nicht ihm gehört
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marijuicy
Entschuldigung, aber wenn du /kill schreibst, bist du selbst Schuld.
Es müssen demzufolge auch deine Sachen nicht zurückgegeben werden.
Klar, es ist nicht besonders würdevoll, einfach die Sachen von jemandem aufzusammeln und nicht wieder zu geben, aber es steht nirgendwo, dass die Person das muss und somit ist es kein Vergehen.
Außerdem weiß ich nicht, warum das in "Anregungen und Fragen" steht...

MFG
Fireferdi
 
ich habe einen . vergessen, kann doch jedem mal passieren!? und so eine antowort hilft mir nicht wirklich weiter also pshhhh
Entschuldigung aber ich habe mehrere indirekte fragen gestellt, die ich zu aussagesätzen umgeformt habe. aber über die deutsche grammatik müssen wie hier nicht diskutieren
 
Die Regeln sehen keinen Zwang der Rückgabe von gedroppten Inventaren vor, und das ist auch gut so. Du kannst auf der Community rumhacken, so viel du willst, damit bekommst du dein Zeug auch nicht wieder. Vergewissere dich zweimal, was du tust, bevor du versuchst, einen so riskanten Befehl in den Chat zu schreiben.

Und anderen Leuten quasi die Pest an den Hals zu wünschen, zeugt nicht unbedingt von Charakterstärke. Lerne einfach daraus und bau dich neu auf, das ist, gerade, wenn man hier länger spielt, eigentlich kein Problem, auch, wenn immer wieder jemand das Gegenteil behauptet.
 
Jetzt frag ich mich, warum du .kill eingeben wolltest...

Svebiven, so ist die Welt, nicht überall laufen nette, altruistische Leute rum, obwohl ich schon einen getroffen habe der mir meine Sachen wiedergab - bei meinem ersten und einzigen Ausflug in den Nether..
Sieh es einfach als Lehrgeld bezahlen an. Es ist auch nicht schlimmer als wenn du eine Stunde oder mehr was Anstrengendes/Künsterlisches/Unwiederbringliches in ein Forumfenster tippst anstatt in ein Schreibprogramm - und dann ist es weg. Lehrgeld, das nächste Mal bist du vorsichtiger.
 
vielleicht versteht ihr es nicht. jemand hat gefragt wie er aus einen loch rauskommt. ich wollt helfen und habe /kill geschrieben.
ich habe einen PUNKT vergessen der mir mein leben gerettet hätte deswegen habe ich /kill geschrieben. aber danke für die vielen worte von euch. sehr schön geschrieben. deswegen spreche ich hier noch mal ein lob an fireferdi,mintikacreepergirl2401 und an riku aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler