Stadt, Land und ein bisschen Fluss

Chrisonymous

Unterstützer
22 Apr 2017
421
Alles fing an einem Donnerstag an...
...oder auch nicht. Ich mag keine so langen Geschichten. Kommen wir zur Sache:

Im folgenden Beitrag möchte ich euch mit meiner Zone vertraut machen. Die erste Zone Chrisonymous#1 wurde am 31.03.2016 gezogen.
Seitdem habe ich immer wieder erweitert, bis ein Zonenkomplex mit aktuell insgesamt 23.854 Blöcken entstand.
Er liegt westlich der Neustadt.

35899

Wie leicht zu erkennen ist, hab ich mich dem mittelalterlichen Stil gewidmet. Aber auch eine Fluginsel gehört dazu(https://uwmc.de/p174650).
Zu meinen aktuellen Projekten gehören die Fertigstellung der Brücke, des Dorfes und der Fluginsel. Zusätzlich dazu möchte ich dann noch ein kleines Schloss
auf den Berg(links oben) bauen. Auch ein bisschen Terraforming sollte ich noch betreiben.

Sonst kann man auf meiner Zone finden:
-Ein großes Farmhaus(Meins!)
-mein erstes Haus auf dem Berg
-einen kleinen Steintempel(rechts unten)
-einen viel zu großen Keller(ich hab mich früher regelmäßig verlaufen)
-ein kleines Lager und ein ziemlich Goßes
-eine Kopfausstellung(die leider noch ziemlich überschaubar ist)
-den Rest könnte ihr ja selbst finden :p

Das war jetzt aber erstmal genug geschrieben; jetzt gibt's noch ein paar Bilder ;)
Ab und zu werde ich mal den Fortschritt posten(kann je nach Bauphase aber etwas dauern!)

35900

35902
35903
35904
35905
35906

Und keine Sorge! Sobald ich mal wieder einen gescheiten Shader habe, gibt's noch bessere Bilder :)

Grüße
Chrisonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Statusupdate:

-Brücke überarbeitet

-Berg überarbeitet(für Hauptschloss)

-Markierung der zukünftigen Schlösser

-zwei Gesichter im Feld entdeckt o_O
35926
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler