Spruce Village

ninavv

Spieler
16 Mai 2020
3
Hey!
Kennt ihr schon das Dorf Spruce Village? Nein?
Dann komm es doch jetzt besuchen :D
Eines der wichtigsten Sachen an einem tollen Dorf sind natürlich die Einwohner. Und in diesem Dorf sind die Einwohner sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben viele verschiedene Sachen hier wie zum Beispiel Farmen und andere Sehenswürdigkeiten.
Zudem kommt, dass wir hier Beacon und eine Zugverbindung haben.
Natürlich ist das Dorf noch nicht komplett, deshalb würden wir uns auch freuen über Ideen und Verbesserungsvorschläge ;)
Damit es nicht langweilig wird, machen wir auch ab und zu einpaar Aktionen (Events)
Wir sind offen für neue Einwohner und freuen uns schon auf dich, bis dann :D
( -> /tpa Pablo34343, Eumeldeumel 23 oder ninavv)
 

Anhänge

  • IMG_1680.jpg
    IMG_1680.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 201
  • Bildschirmfoto 2020-05-19 um 17.22.35.png
    Bildschirmfoto 2020-05-19 um 17.22.35.png
    411,8 KB · Aufrufe: 199
  • Bildschirmfoto 2020-05-19 um 17.25.03.png
    Bildschirmfoto 2020-05-19 um 17.25.03.png
    269,7 KB · Aufrufe: 205
hey, ich finde die Idee sehr cool. Mein Freund speedkit und ich bauen auch gerade zusammen an einem Spruce Dorf. Ich werde auf jeden Fall demnächst mal vorbeischauen und mir einige Ideen für unser Dorf holen ;D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler