Sprintgang

TheEpixxx

Spieler
20 Dez 2018
68
Moin Leute.

Da ich leider keine Anbindung an einen Sprintgang habe, habe ich mir überleg mit meinen Nachbarn einen zu bauen.

Mit meinem Nachbar @Sn0wfIake habe ich mich bereits kurzgeschlossen, bei @Felix1414 müssen wir noch auf eine Rückmeldung warten.
Ich habe mal ein Design für einen möglichen Sprintgang vorbereitet und ebenfalls eine Karte, auf der zu erkennen ist, wo dieser Sprintgang verlaufen soll.

Warum ich an die Sprintgänge angeschlossen sein möchte?
An erster Stelle steht natürlich, dass man besser vernetzt ist, an zweiter Stelle, dass alle Spieler Zugang zu meiner Zone haben, um meine Farmen nutzen zu könne und auch um mit meinen Villagern traden zu können.


Hier einmal der "Lageplan" woher der Sprintgang verlaufen soll und welche Zonen involviert sind:
Unbenannt.PNG



Hier mal meine Designidee:
2021-02-05_16.33.08.png



Da ich leider nicht genau weiß, unter welcher Rubrik ich dieses Thema einordnen soll, habe ich einfach mal eine Projektvorstellung gemacht, wenn eine Person des Serverteams diesen Beitrag liest, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen :)

MfG @TheEpixxx & @Sn0wfIake
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Ich habe die Vorstellung deines Projektes gelesen. Für die Vernetzung eignet sich ein Sprintgang weniger. Du bist sehr schnell über /warp westen und sogar über die Serverbahn zu erreichen. Die S4 fährt direkt an deiner Zone vorbei.

Natürlich kannst du trotzdem gerne einen Sprintgang bauen. Da bietet sich die Verlängerung des Ganges S36 an, der bei Z=362 verläuft. Der hat als Farbe "türkis". Das Serverteam hilft bei der Überbrückung von kleineren Strecken oder Anbindung an Gänge im Niemandsland, aber bei deinem Projekt wären einmal über 100m und einmal über 200m zu überbrücken, das ist für eine Überbrückung zu viel. Vielleicht kommen aber bald neue Nachbarn, dann kann es mit denen weitergehen.
 
Hi :)

Ja mir geht's eher darum, besser zu meinen Nachbarn zu kommen, da das Gelände teils sehr bergig ist :D

Ja genau, S36 wäre auch mein Plan gewesen.
Ist es Möglich, dieses Gebiet selber zu bebauen, anstatt das Server-Team diesen Bereich überbrücken zu lassen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Gibt ja bis jetzt viele Sprintgänge die "Überbrückt" sind. Leider ist das meist nur ein 2x1 Gang ohne Schnellfunktion.

Gibt es da niemanden der "einfach" mal freibuddelt und die vorhandenen Gänge verlängert? Ohne Rechte ist das sehr schwierig, kenne das Dilemma . . . So ein Communityprojekt wäre trotzdem echt toll. Da würden viele mithelfen . . .

Ja das Problem mit den Zonen ist auch nerfig, trotzdem sollte man Sozial sein und wenigstens dort ein paar Blöcke entbehren , für die Allgemeinheit und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TheEpixxx
Moin :)

@Ja_go wie @Sumpfhytte bereits geschrieben hat, sollen wir uns bei diesem Thema an @BlackHole wenden. Das mit den Rechten ist überhaupt kein Problem.
Ich habe diese Projektvorstellung gemacht, mich mit meinem Nachbarn kurzgeschlossen und daher auch das okay bekommen, den Sprintgang unter deren Zonen bauen zu dürfen. BlackHole hat mir dann zum Bau die benötigten Zonen erstellt - welche noch nicht von Spielern geclaimt wurden - damit ich bauen kann. Nach der Fertigstellung vom Sprintgang bekomme ich die Zonen quasi wieder abgenommen, aber der Sprintgang bleibt bestehen.

Ich finde es gut, dass es so gemacht wird und nicht einfach per WorldEdit eingefügt wird. So kommst du auch mehr mit deinen Nachbarn in Kontakt und musst auch die benötigten Materialien besorgen.

PS: Es ist ja ein Community-Projekt was halt mit etwas mehr Arbeit verbunden ist :)

MfG TheEpixxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler