Sprintgänge

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2108
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2108

Alle die in der nähe von mir wohnen würde ich gerne fragen ob sie lusthätten das sprintgangsystem bei uns weiter zu führen 7ch habe damit schon unter meinem Haus schon angefangen würde mich sehr freuen wenn sich jemand hier drunter meldet oder im Spiel mit /Post an Herr_Craft er sonst sthet alle Informationen noch am schwarzem bret wenn man der bahn Richtung spawn folgt

Euer Herr_Crafter

- - - Aktualisiert - - -

Ps:Wer nicht weiß wo ich wohne soll bitte mit /map Herr_Crafter 1 nachkuken

Alle die in der nähe von mir wohnen würde ich gerne fragen ob sie lusthätten das sprintgangsystem bei uns weiter zu führen 7ch habe damit schon unter meinem Haus schon angefangen würde mich sehr freuen wenn sich jemand hier drunter meldet oder im Spiel mit /Post an Herr_Craft er sonst sthet alle Informationen noch am schwarzem bret wenn man der bahn Richtung spawn folgt

Euer Herr_Crafter

- - - Aktualisiert - - -

Ps:Wer nicht weiß wo ich wohne soll bitte mit /map Herr_Crafter 1 nachkuken

Bitte achte doch ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Es muss nicht alles 100% richtig sein, aber deinen Text kann man kaum lesen.

Wenn du die Spieler in deiner Umgebung selber anschreibst wirst du übrigens mehr Erfolg haben. Das "macht doch mal" und "schaut doch alle nach" bringt hier recht wenig.

Liebe Grüße
fscript

Zuerst möchte ich mich bei fscript bedanken, seinen Aussagen kann ich voll zustimmen.
Wenn du deine Nachbarn mit einem Forumspost erreichen möchtest, der in "Gelaber" steht (ich schau mir da nicht alle Posts an), solltest du vielleicht die [mention]-Funktion verwenden. So müssen alle hifsbereiten Leser erst mal prüfen ob sie deine Nachbarn sind, wenn du keine Namen nennst.
Du nennst weder Koordinaten noch Himmelsrichtung, wo man dich finden kann, sondern verweist einfach mit einem Satz auf die Dynmap - ohne einen Link, der deine Fläche zentriert.
Die Koordinaten für alle Hilfsbereiten sind -1371 / 1098, die Zone liegt im Südwesten.

Bitte versteh das nicht als inhaltliche Kritik, wenn Sprintgänge ausgebaut werden, finde ich das ja auch schön. Aber wenn du um Hilfe bittest, wäre es schön, wenn du dir mit dem Beitrag ein bisschen Mühe geben würdest, sodass nicht alle (geschätzt) 50 hilfsbereiten Menschen sich die Mühe machen, dich auf der Dynmap rauszusuchen, um dann festzustellen, dass du weit von ihnen entfernt wohnst.

tut mir leid das ich grade keine internetverbindung hatte und diesen beitrag am Handy geschrieben habe

ich werde noch eine liste dich fragen werde veröfentlich unter diesen beitrag das mache ich mal wenn ich ingame bin
trotzdem dabke das ihr mich darauf hingewisen habt!

euer Herr_Crafter

ich würe dises tehma gerne schlisen lassen

Danke

mfg.Herr_Crafter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler