Spontane Angel Party auf Nördlicher Zone 08.09.19

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
151
Hiermit möchte Ich mich bei allen bedanken! Hat echt Spaß gemacht mit euch zu angeln! Erkundungstour über meine Zone und ordentliche Chat Unterhaltung! :unlimitedworld:

Spontan trafen sich Spieler, durch einen Aufruf im Chat das eine Angel Party statt findet auf einer schönen Zone. Aus 5 Anglern
wurden es bald schon knapp 15! Und das um ca. 1-2 Uhr Nachts mit guter Unterhaltung! Es wurde reichlich mit Gold und anderen
Items beschenkt als Dankbarkeit.
Gab schon lange nicht mehr so ein schönes kurzfristiges Event, jeder hatte Spaß und es wurden sogar Reparatur Bücher geangelt!:mob_wächter:

Würde mich freuen wenn Ihr bald wieder dabei seid oder Neu dazu stoßt!

Die Bilder sind zu groß für das Thema, ihr könnt sie dennoch über die Links erreichen! :)

Angelstube am Fluss::mob_kugelfisch:


Besucht mich gerne und testet mal meine Spinnenfarm!:mob_spinne:

DANKE, an die Teilnehmer::mojang:

*@HorstAchmed

*@XxTimeLPxX
*@ananas01_01
*@RockerZocker1
*@MLGDana
*@SasukeyUchiha
*@XSummerGamingX
*@Sixty7

*@KnuddelKev
*@Matteo6849
*@Muelli (AlexMiHa)
*@HimDiamonds
*@Unbekannt1918
*@irrwicht
*@pollemar

*@Robandi
*@RockerRumble
*@Umbaubar
*@Bavabia
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler