Spleef-Event am 3.9.15

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
900
attachment.php


Am Donnerstag den 3.8.15 um 19 Uhr veranstalte ich ein Spleef-Event.
Treffpunkt : Arena in der Eventwelt

Ich werde für den UWR eine 20 Minütige Aufnahme machen mindestens so lange dauert das Event.
(@Fabse , @RockGermany bitte den AFK-Kicker dementsprechend einstellen!)

Bitte schreibt unten /anmeld, damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen kann!​
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
bitte den AFK-Kicker dementsprechend einstellen!

Wozu afk sein?

Ich persönlich fände es besser, wenn auch ab die Kamera die Spieler verfolgen würde. Auch könnte man bei direktem Angriff z.B. mit dem Zoom von Optifine den Fokus auf den Kampf richten. :)
 
Ich hab schon gefragt ob ich mit der replay mod aufnehmen darf, da ich keinen Regelverstoß sehe. Aber ich darf nicht und für Timelaps muss man still stehen
 

Long-Version


Short-Version

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Meine Frage dazu wäre jetzt: Wer guckt sich das an?
Hättest du eventuell noch irgendwie spannend kommentiert oder Ähnliches, dann hätte ich mir das gut vorstellen können, allerdings verstehe ich in diesem Zustand den Sinn einfach nicht.
Es gibt keine spannenden Kamerafahrten, kein gesprochener Kommentar oder andere Dinge, welche diesem Video Spannung verleihen.

Selbst wenn ich bei dem Spleef-Event mitgespielt hätte, würde ich mir wahrscheinlich nie das Video in voller länge geben.

Also beim nächsten mal vllt. einfach spannend nachkommentieren (mit Namen etc.)! ;)

MfG Charlie :)
 
Meine Frage dazu wäre jetzt: Wer guckt sich das an?
Hättest du eventuell noch irgendwie spannend kommentiert oder Ähnliches, dann hätte ich mir das gut vorstellen können, allerdings verstehe ich in diesem Zustand den Sinn einfach nicht.
Es gibt keine spannenden Kamerafahrten, kein gesprochener Kommentar oder andere Dinge, welche diesem Video Spannung verleihen.

Selbst wenn ich bei dem Spleef-Event mitgespielt hätte, würde ich mir wahrscheinlich nie das Video in voller länge geben.

MfG Charlie :)
Kommentieren tu ich diese Videos grundsätzlich nicht, Kamerafahrten kann ich nicht machen und was Spannung hier verloren hätte verstehe ich nicht.

Also beim nächsten mal vllt. einfach spannend nachkommentieren (mit Namen etc.)!
Nachkommentieren mit Namen, die Namen, du kannst es ja gerne mal ausprobieren die Namen zu lesen die sind wenns hoch kommt 2 mm groß.


Wenn du meinst, dass du es besser kannst, dann überzeuge mich doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo....

Die Sache mit den Kamerafahrten ist mir durchaus bewusst, wobei diese auch nur als Beispiel gelten sollte.

Desweiteren spielt Spannung hier eine wichtige Rolle, um die Zuschauer an dein Video zu binden.
Gewissermaßen stellt dieses Spleef-Event, genauso wie ein Fußballspiel oder Ähnliches, einen Wettkampf dar. Beispielsweise würde sich niemand dafür entscheiden ein Fußballspiel im Stadion zu sehen, wenn nicht ab und zu mal der Ball an die Latte geht oder das Tor knapp verfehlt. Dies sind ebend spannende Momente, welche das Feeling eines solchen Matches ausmachen.
Daheim vor dem Fernseher die Partie zu schauen vermittelt wiederrum einen ganz anderen Eindruck, da hier die gesamte Stadion-Situation fehlt. Deshalb wird hierfür ein gesprochener Kommentar vom sog. Kommentator eingefügt, der diese Spannung aufrechterhält sowie teilweise selbst erzeugt.
Dies kannst du nun ganz prima auf Spleef übertragen: Ist man selbst als Spectator oder sogar Spieler dabei, dann kann man auf verschiedenste Art und Weise mit den Spieler/ der Umgebung interagieren, was in einem einfachen Video mit fester Kameraposition schlicht fehlt.
Daher würde auch hier etwas Bewegung bzw. ein Kommentar die ganze Sache verbessern und interessanter gestalten.

Die Namen könnte man außerdem zuvor den jeweiligen Skins zuordnen, um dann anschließend im Video diese zu verwenden.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich es besser machen könnte und das will ich auch gar nicht, weil mich diese Art von Videos nicht wirklich interessieren.
Aber wenn du trotzdem mal was von mir sehen möchtest, bitte: Klick mich


MfG Charlie :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler