Spielerevent: Verbrennt Shaver´s Keller

Goldshaver

Guard
2 Aug 2018
915
Servus Leute,
ich habe mir schweren Herzens überlegt mal ein etwas anderes Event zu machen. Wie ihr ja wisst bin ich aktuell sehr inaktiv, und werde es vermutlich auch noch eine gewisse Zeit bleiben. Viele haben ja ihren Wunsch geäußert, mal Gold aus meinem Keller verbrennen zu Wollen ( z.B. @Lemmoo), und diesem Wunsch möchte ich jetzt nachkommen. Ziel soll es sein, so viel Gold wie möglich innerhalb einer Minute abzubauen und zu verbrennen. Ich werde am Feuer stehen und die eingeworfenen Blöcke zählen.

Wann findet das Event statt?

Am Sonntag, den 31. April um 15.00 Uhr

Ablauf des Events
Es wird im ganzen Keller Verteilt kleine 2x2 Lavabehälter geben. Jeder, der Mitglied im Uw´schen GamePass ist, wird sich in einer Zeitliste eintragen können, pro 5 Minuten Zeitintervall wird ein Spieler rechte bekommen und dann Gold verbrennen können. Cheater, welche X-Ray benutzen um die Goldblöcke in meinem Keller zu finden werden sofort vom Event ausgeschlossen und von @GoodKing mit einem instant Permaban vom Server entfernt (die patentierte Thermoban©™ Technologie ist absolut ausfallsicher, wer diesbezüglich bedenken hat kontaktiert am besten wer42wer42).

Was kann man gewinnen?
Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz eine kiste mit verfaulten Fischen aus @AKW1987 ´s restbeständen die bisher keiner gekauft hat.

Ich hoffe, mit diesem Event zum einen euch eine freude zu machen, zum anderen den Uw´schen GamePass noch attraktiver zu machen.

LG Euer Goldgeier
Easy

Hoffentlich bald... letzte Prüfung ist am 21.4. Funfact, heut ist auch ne Prüfung. 17:00 Uhr. Freitag. :doofy: Grüße gehen raus an die Uni:rolleyes:
 
"IcH mUsS dIe GoLdBlÖcKe SuChEn?!" Dachte die liegen bereits in einer Kiste vorbereitet.

Bitte überlege dir nächstes mal ein sinnvolles Event! Gold in deinem Keller suchen wo soll man da bitte anfangen!?! Ich war schon oft in deinem Keller und weiß da gibt es kein Gold! Fake News! Netter Troll
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler