Spendenaufruf für mein Brandenburger Tor !!!! Beendet !!!!

Mama2015

Spieler
8 Dez 2019
32
Hallo Liebe Community von UWMC!

Ich baue zur Zeit das Brandenburger Tor in der Hauptwelt (Mama2015#6). Ich habe bis auf die beiden Seitendächer alles gebaut. Leider verschlingen diese ca. 22 Doppelkisten Kupfererz. Mir fehlt deshalb noch einiges an Kupfer.

Deshalb seid Ihr jetzt mit gefragt!
Wer das Projekt gut findet und sich angesprochen fühlt, darf gerne Kupfer bei mir spenden. Ich habe auf meinen Hauptzonen, der Wüstenstadt (Mama2015#1) und dem Brandenburger Tor Spendentrichter aufgestellt.

Die Wüstenstadt Maastown erreicht Ihr mit der Bahnline S3 und liegt zwischen Ostbahnhof und Ziegeldorf. Der Spendentrichter befindet sich links neben dem Tordurchgang.

Das Brandenburger Tor erreicht Ihr am besten über /warp sw (süd westen). Dort am Bahnhof in die Linie S5 Richtung Holzingen bis Holzingen fahren. Dann richtung Osten laufen, durch den Wald. Dahinter befindet dich meine Zone.
Der Spendentrichter befindet sich am Brunnen in der Mitte der Zone (Mama2015#6).

Falls Ihr größere Mengen an Kupfer spenden möchtet, dann nehme ich es auch gerne persönlich ingame an, wenn ich online bin.

Jede Spende ist freiwillig und kein muss!!!!


V24sjuK.png


WkAJUSi.png

Spendentrichter Zone Mama2015#1 Maastown

yCqXBQ6.png

Spendentrichter Zone Mama#6 Brandenburger Tor


Danke für eure Mithilfe !!!

Mit freundlichen Grüßen

Mama2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Projekt. Leider ist Kupfer das einzige Erz, das ich beim Erze suchen immer ignoriere, da ich es selbst kaum brauche. Sonst würde ich es auf jeden Fall spenden. Wenn ich bei meinen nächsten Ausflügen Kupfer sehe, nehme ich es auf jeden Fall mit und spende es dir gerne.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mama2015
Ich schau auch mal ob ich was zum Spenden hab. Melde mich erst in 2 Wochen zurück. Ich habe mich nämlich da auf dem Server, was keine Beleidigung sein soll, bis zur Gamescom nichts spannendes passiert abgemeldet. Wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt tut es mir leid. Wie gesagt, ich hab mich bis zum 21.08 abgemeldet. Aber ich guck mal ob ich was hab. Was wäre denn interessant? Nicht, dass ich am Ende Sachen zusammensuche die nicht gebraucht werden. Was nicht heißen soll ich würde nur das nötigste machen.

LG IggyKoopa1303
 
Ich schau auch mal ob ich was zum Spenden hab. Melde mich erst in 2 Wochen zurück. Ich habe mich nämlich da auf dem Server, was keine Beleidigung sein soll, bis zur Gamescom nichts spannendes passiert abgemeldet. Wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt tut es mir leid. Wie gesagt, ich hab mich bis zum 21.08 abgemeldet. Aber ich guck mal ob ich was hab. Was wäre denn interessant? Nicht, dass ich am Ende Sachen zusammensuche die nicht gebraucht werden. Was nicht heißen soll ich würde nur das nötigste machen.

LG IggyKoopa1303
Es steht oben was gebraucht wird erst text lesen dann schreiben!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler