Spendenaktion für Sprintgang Projekt

TheEpixxx

Spieler
20 Dez 2018
68
Moin liebe UWMC-Community, liebes UWMC-Team,

Ich habe mit meinen Nachbarn @Sn0wfIake und @Felix1414 ein Sprintgangprojekt gestartet, mit dem Hintergrund den Sprintgang S36 in Richtung Westen zu erweitern.
Da wir über 450 Blöcke zurücklegen müssen, viele Materialien farmen müssen und es ein zeitintensives Projekt ist, bitte ich meine Nachbarn in der Umgebung oder auch gern alle anderen Spieler des Servers eine kleine Spende zu hinterlassen.

Hier ein kleinen Einblick in das Design.

2021-02-12_09.53.06.png

Da das Gelände im Westen sehr tief ist müssen Brücken gebaut werden.

2021-02-12_09.53.53.png

Der Sprintgang mit aktuellem Design wird mit folgenden Materialien gebaut:

- Entrindeter Schwarzeichenstamm
- Schwarzeichenholzbretter
- Schwarzeichenholztreppe
- Schwarzeichenholzstufe
-Schwarzeichenholzfalltür

- Entrindeter Fichtenstamm
- Fichtenholzfalltür
- Fichtennadeln

- Wirrtreppe
- Wirrstufe

- Blaueis
- Laterne
- Braune Keramik
- diverse Blumen (bitte nur die, die in Blumentöpfe passen)

Natürlich nehmen wir auch Diamanten an, um weitere Materialien einkaufen zu können.

Entweder könnt ihr mir die Spende geben, wenn ich online bin oder an der Spendenstation bei der Kreuzung von den Sprintgängen W200 und S36 (Koordinaten -2006, 39, 362) abgeben.

Hier seht ihr den ''Eingang'' wo in einem Raum Kisten stehen :D

2021-02-12_10.11.47.png

MfG TheEpixxx

Update: Ich habe noch eine kleine Anmerkung, jeder der spendet, kann gern ein Zettel mit seinem Namen umändern, dann werde ich eine Spenderliste führen und dann später die Namen der Spieler/-innen die mitgewirkt haben auf einer Tafel ''verewigen''.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, dir Materialmenge ungefähr anzugeben, die ihr benötigt? Dann würde ich mich mal beimachen und etwas zusammen farmen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler