Spawneier im Voteshop

Lexa666

Spieler
20 Dez 2020
100
Was haltet ihr davon, wenn die Tintenfische draußen währen und dafür Hasen in den Vote shop genommen werden würden? So 32 Vote Taler und 64 Karotten :D als Bezahlung.
 
Warum nicht beides? Was hast du gegen Tintenfische?

Hasen wären allerdings mal was, dann würde Lexa666 nicht "andauernd" im Chat fragen müssen^^

Nicht falsch verstehen, wir haben uns alle Lieb, ist mir nur mehrfach aufgefallen das du nett fragst :)

Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, das Hasen gerne mal abhauen da Zaunpfosten Durchgänge für die passierbar sind. In der Farmwelt wurden auch viele über die Zäune gehauen. Abgehauene sind nicht wirklich vertretbar, die vermehren sich wie die Karnickel . . .

Zu guter letzt gibts da noch das Killerkaninchen, vielleicht gibts die Deshalb nicht!? Dazu müsste ein Teamler mehr sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Ich habe nichts gegen Tintenfische :D dachte nur für den Ausgleich XD

haha ja es hilft ja nix, wenn ich welche möchte,
muss ich so lange handeln, bis ich welche habe XD

Ich weiß nicht, es gibt sie ja auch wild in der HW, nur die zu finden is ein kraft Akt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 59 Spieler