SpaceZentrum alla urMumsNmbrOne/pollemar

Nmbr_One_Flexing

Unterstützer
25 Feb 2021
329
Liebes Serverteam, liebe Spieler/innen,
Auf diesem Thread werde ich Fortschritte zu meinem Projekt posten.
Zunächst dient dieser Post nur zum Vorstellen von Screenshots, um eine Zonenvergrößerung zu erlangen!
Geplant ist ein Zentrum mit einer riesigen Rakete, gefolgt von Hochhäusern welche die Zentralverwaltung des "Spacezentrums alla UrMumsNmbr_One darstellen sollen",
geplant ist es dann in eine Militärzone überzugehen mit Flughafen, Militärgebäuden und vielen Details!

(Sicht von Seite der Rakete)
Grossprojekt Bild 1.png

(Sicht von der Seite des Hochhauses)
Grossprojekt Bild 2.png

Für Ideen/Kritik/Verbesserungsvorschläge bin ich offen! /tell urMumsNmbr_One

Oberirdisch hat sich kaum was verändert. Ich habe nur das Hochhaus im Grundriss und seiner Höhe fertiggestellt:
neuer stand 1.png

Derweil ist unterirdisch ein Truhenlager entstanden. Ein Must-Have! Hier nur ein kleiner Ausschnitt davon:
neuer stand 2.png

Da sich das Projekt auch nicht selbtständig finanziert musste ich mir auch etwas dazu überlegen. Ich bin zum Entschluss gekommen die Orbitas Farm "nachzubauen" weil ich generell grosser Fan davon war. Die Farm besteht insgesamt aus 44 Reihen Kürbissen und 42 Reihen Melonen mit der Länge 100. (circa) Hier ein Ausschnitt:
neuer stand 3.png

neuer stand 4.png

Für Ideen/Kritik/Verbesserungsvorschläge bin ich offen! /tell urMumsNmbr_One

Es ist die Zeit gekommen in der ich die Community in mein Projekt einbinden möchte.
In dem von mir vorgestellten Wolkenkratzer sind einige Etagen ( 12 an der Zahl ) als Bürogebäude gedacht.
Und ich möchte Spieler der Community dazu aufrufen, ein Bürogebäude bei mir einzurichten.
Ihr habt eine grosse Freiheit in dem was ihr Baut, jedoch sollte auch ein Arbeitsplatz vorhanden sein. Der Bauplatz beträgt ca 25x7x25.
Ich bitte euch euch Mühe zugeben und mit Bedacht zu bauen. Es sollte schön sein!
Je nach Nachfrage werde ich mir Spieler raussuchen, von denen ich gute Erfahrungen habe!
Bei Interesse per /tell melden oder eine Antwort auf dieses Thema schreiben.
Hier ein Einblick in die Etage:
commmm.png

Folgende Etagen sind frei/besetzt:
1. EtageBebaut von Pinakoala05
2. EtageBebaut von Pummel02
3. EtageBebaut von Hutti06
4. EtageBebaut von Gcob
5. EtageBebaut von Pummel02
6. EtageBebaut von TECBEN
7.EtageBebaut von SomeOnesFreeLife
8.EtageFREI
9. EtageBebaut von grdj
10.EtageBebaut von Niemand06
11. EtageBebaut von urMumsNmbr_One (urMums AG)
12. EtageBebaut von pollemar (pollemar AG)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler