[Vergrößerung] SoundSelection#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundSelection

Unterstützer
24 Dez 2016
373
Hallo ^-^

Danke für die Zurücksetzung meiner alten Zonen zum 25.03.2018. Rasch habe ich einen Ort für meinen kleinen Neuanfang gefunden und würde diesen gerne aus Platzängsten vergrößern.

Aufgrund der Gemeinschafts-Mall in Nordosten steht mir leider nur noch eine Fläche von maximal 50x75 zur Verfügung. Mein altes Lager hatte ne Größe von 70x100, das war eigentlich ganz angenem, daher wäre ich überaus dankbar wenn man die Zone nach links verlängern könnte auf etwa 80x75 (X 2929) damit ich den Berg miteinschließen kann, denn da kann man herrlich mit den Drachenflügerl durchhuschen. Selbstverständlich würd ich mich auch über mehr freuen, verstehe natürlich aber auch wenn das nicht geht :p

Geplant habe ich diese Bereiche mit einer Mine und einer Zergenwerkstätte Schrägstrich Schmiede zu terraverformisieren. Baustil nach Mittelalter / Vikings / Fantasy

Überaus dankbar wäre ich auch über die Befähigung direkt an den Weg anzubauen, ich würde einen einladenden und angenehmen Eingang basteln :D

Eckpunkte:
Oben links: 2949, -1555
Oben rechts: 2999, -1555
Unten rechts: 2999, -1481
Unten links: 2949, -1481
map.jpg

Hier die momentanen blödesten Sachen die sich zur Zeit auf meiner CW Zone (/plot tp SoundSelection) befinden:
Ich bin zurzeit dran kompakte aber neue Lagerideen zu verwirklichen, sowie Bödendesigns und Wände (an dieser Stelle auch ein Danke an Karrottenkopf, Olke und Emmimoon).

2018-03-26_20.32.17.png

Vielen lieben Dank.

Freundliche Grüße
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Zone wurde auf 80x75 verlängert. Hoffe das passt so. Viel Spaß.

Gruß ThaNeub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler