Ich möchte hier mal die Idee in den Raum werfen dass man sich den 2. Homepunkt auch im Vote-Shop kaufen kann. Ich weiß, die Idee war schon oft da, aber es gibt Leute, zu denen Ich mich auch zählen, die nicht die Möglichekit haben auf die benötigten Votes zu kommen. Wer bereits wenige Tag nicht voten kann, hat schon keine Chance mehr auf den 2. Homepunkt. Offen gesagt, ich fange damit schon garnicht mehr erst an.
Dabei gibt es so viele Spieler, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen (Vote-Taler?) um sich den 2. Homeputk frei zu schalten, weil diese den ganz offen gesagt benötigen. Schon wer ein Projekt hat, und ein Zuhause, hat Probleme da immer hin zu rennen.
Ich weiss, es müsste wenn ein sehr hoher Preis sein, aber Ich zum Beispiel wäre bereit den zu bezahlen...
Danke für eure Aufmerksamkeit
malawu
Dabei gibt es so viele Spieler, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen (Vote-Taler?) um sich den 2. Homeputk frei zu schalten, weil diese den ganz offen gesagt benötigen. Schon wer ein Projekt hat, und ein Zuhause, hat Probleme da immer hin zu rennen.
Ich weiss, es müsste wenn ein sehr hoher Preis sein, aber Ich zum Beispiel wäre bereit den zu bezahlen...

Danke für eure Aufmerksamkeit
malawu