Sollten Rep. auf Nether-Sachen und der Dreizack wieder erlaubt werden?

Sollte das Server-Team Dreizack und Rep. auf Netherit erlauben?

  • Ja, nur der Dreizack sollte erlaubt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Option

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
720
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe eine Frage an euch und zwar möchte ich gerne, dass Reparatur auf Nether-Werkzeugen & Rüstung und der Dreizack wieder erlaubt wird, damit alle Spieler mehr Spiel-Vorteile & Features hier auf dem Server haben können. Nun zu meiner Frage: Könnt ihr auch abstimmen, ob man Netherite mit Mending verzaubern kann und/oder der Dreizack wieder eingeführt wird? Ich habe dann vor, den Entwicklern eine längere Beschwerde-Nachricht mit einigen Gründen (und der Umfrage) von euch zu senden. Dem Server-Team habe ich auch bereits geschrieben bzgl. dieses Themas, aber hier wollte ich nochmal wissen, ob die Allgemeinheit diese beiden Features wieder braucht. Hier sind einige mögliche Gründe (geschrieben von ChatGPT), warum man den Dreizack und Rep. auf Netherite wieder einfügen sollte:

Rep. auf Netherit:

  1. Balancing: Die Möglichkeit, Netherite-Werkzeuge und -Rüstung zu reparieren, könnte als Ausgleichsmaßnahme dienen, um sicherzustellen, dass Spieler mit hochwertiger Ausrüstung nicht zu stark benachteiligt werden. Dies könnte das Spielerlebnis insgesamt ausgewogener gestalten.
  2. Ressourcenverfügbarkeit: Netherite ist eine hochwertige Ressource, und das Fehlen der Reparaturfunktion könnte dazu führen, dass Spieler ihre wertvollen Gegenstände schneller verlieren. Das Wiedereinführen der Reparaturmöglichkeit könnte dazu beitragen, dass Spieler ihre Ressourcen effizienter nutzen können.
  3. Langfristige Motivation: Die Möglichkeit, Netherite-Werkzeuge und -Rüstung zu reparieren, könnte als langfristiges Ziel dienen und die Spieler dazu motivieren, in hochwertige Ausrüstung zu investieren. Dies könnte die Langzeitbindung der Spieler an den Server fördern.
  4. Anpassung an die Spielerpräferenzen: Wenn die Mehrheit der Spieler auf uwmc.de die Reparatur von Netherite-Werkzeugen und -Rüstung bevorzugt, könnte dies als Zeichen dafür dienen, dass die Community das Feature schätzt. Das Server-Team könnte dies berücksichtigen, um die Spielerzufriedenheit zu erhöhen.
  5. Wirtschaftliche Auswirkungen: Die Reparatur von Netherite-Gegenständen könnte auch wirtschaftliche Auswirkungen auf den Server haben, indem sie den Handel und die Interaktionen zwischen den Spielern fördert. Ein gut ausbalanciertes wirtschaftliches System kann das Spielerlebnis positiv beeinflussen.
Dreizack:
  1. Vielfalt der Waffen: Die Wiedereinführung des Dreizacks als Waffe könnte die Vielfalt der verfügbaren Angriffsmethoden erhöhen. Spieler haben dann die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Waffen zu wählen, was das Spielerlebnis interessanter gestalten kann.
  2. Strategische Vielseitigkeit: Der Dreizack könnte als eine Waffe mit besonderen Fähigkeiten dienen, die sie von anderen Waffen unterscheidet. Dies könnte zu neuen strategischen Überlegungen in Kämpfen führen und den Spielern mehr Möglichkeiten geben, ihre Taktiken anzupassen.
  3. Anreiz für Unterwasseraktivitäten: Da der Dreizack besonders effektiv unter Wasser ist, könnte seine Reaktivierung Spieler dazu ermutigen, mehr Zeit mit Unterwasseraktivitäten zu verbringen. Dies könnte den erkundbaren Raum erweitern und das Spielerlebnis vertiefen.
  4. Spielerinteresse und Feedback: Wenn es eine nachgewiesene Nachfrage oder positives Feedback von der Community bezüglich der Wiedereinführung des Dreizacks gibt, könnte dies ein guter Grund sein, das Feature wieder zu aktivieren. Spielerbeteiligung und -zufriedenheit sind entscheidend für den Erfolg eines Servers.
  5. Serverdifferenzierung: Die Möglichkeit, einzigartige Gameplay-Elemente wie den Dreizack anzubieten, kann dazu beitragen, den Server von anderen zu differenzieren und ihn für potenzielle Spieler attraktiver zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier mit abstimmen könntet, damit ich, wie oben beschrieben, es den Entwicklern schreiben kann. Sollten euch auch noch die ein oder andere Idee zu diesem Thema kommen, könnt ihr sie hier auch gerne rein schreiben.

Sollte dieses Thema falsch sein, bitte ins richtige Unterforum / Kategorie verschieben.

LG Atten007 :)
 
  • Siehe /help dreizack
  • Es gibt keinen Dreizack. Zum Bauen wird dieser Gegenstand nicht benötigt und für Unlimitedworld ist er ungeeignet, weil zu viele Spieler gestört werden würden und sich beim Serverteam beschweren würden. Außerdem ist durch das Wegwerfen die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren oder gestohlen zu bekommen, so hoch, dass das Serverteam ständig um Hilfe gebeten werden würde (siehe auch [hier]). Wo es geht, wurden die zugehörigen Verzauberungen entfernt, weil sie nutzlos sind, aber leider war das nicht an allen Stellen möglich.
 
Zu Netherit und Mending:

Ich laufe schon länger in einer Netherit Rüstung rum (bis auf die Schuhe, Seelenläufer und Federfall verbraucht sich zu schnell).
Ca. 1-2 x im Jahr hole ich mir eine neue Rüstung, da die Alte verbraucht ist. Das ist tragbar und das kann sich jeder mit ein wenig Handel oder Farmen leisten. Wenn man hier noch Mending zulässt, würde die Rüstung und das Material total an Wert verlieren und wäre nix mehr besonderes. Würde ich persönlich schade finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler