Smaragd und XP-Farm

Br0wnTroutz

Spieler
26 März 2018
140
Hallo liebe Uw-Community,

in letzter Zeit habe ich wieder ein wenig Zeit für Uw gefunden und bin noch damit beschäftigt meine Zone auf Höhe 5 fertig zu stellen. Was soweit steht ist die Kürbis-/Melonenfarm. Diese möchte ich öffentlich zugänglich machen und sie ist meiner Meinung nach sehr hübsch und funktional entworfen worden.
2019-02-09_08.36.29.png

Als Miniaturansicht findet ihr zwei weitere Bilder vor, so wird es neben einem Mülleimer, zwei Doppelkisten wo ihr gehandeltes Essen reinpacken könnt, kostenlosen Ambossen und Endertruhen auch eine "Zauberecke" geben, wo ihr per Knopfdruck gratis Lapislazuli bekommt und eure erhaltenen XP ausgeben könnt.

Bisher habe ich allerdings gerade einmal eine Ebene Kürbisse geschafft, weshalb die Farm aktuell nicht sonderlich effizient ist. Wenn ihr mich unterstützen wollt und euch diese Farm zusagt würde ich mich sehr über einige Spenden freuen. Dabei solltet ihr dann nicht irgendetwas spenden, sondern was ich am nötigsten brauche sind folgende Items/Materialien:

- Beobachter
-Kolben
-Erde


Alles andere, Beton, Glasscheiben etc. habe ich erstmal selbst genug. Ich würde mich sehr über Spenden freuen. Meine Zone liegt übrigens südwestlich vom Spawn aus betrachtet und ist sehr gut an den Sprintgang angeschlossen. Ihr könnt euch die Farm auch vor Eröffnung jederzeit ansehen kommen, sofern ich gerade online bin natürlich per tpa. Auf Höhe 5 gelangt ihr durch einen 2x2 Wasserlift. Unten angekommen befindet sich die Farm direkt geradeaus.

Ps: Was meine Zone betrifft, handelt es sich um eine "Hexenzone". Seit längerem arbeite ich an einem großen Zonenrätsel/Event, was ich hoffentlich im ersten Halbjahr diesen Jahres fertig habe und im Forum in Form einer Zonenvorstellung ankündigen werde.

Viele Grüße,
BrownTroutz
 

Anhänge

  • 2019-02-09_08.36.29.png
    2019-02-09_08.36.29.png
    582,6 KB · Aufrufe: 445
  • 2019-02-09_08.36.35.png
    2019-02-09_08.36.35.png
    343,6 KB · Aufrufe: 332
  • 2019-02-09_08.36.44.png
    2019-02-09_08.36.44.png
    363,2 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler