Slimes im Vote-Shop?

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

Was hältst du davon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Mobs in der Hauptwelt:
Sie können ein interessantes Element darstellen, zudem nur einige über Spawner verfügbar sind. Spinnenreiter, Hühnerreiter, Zombievillager, Fledermäuse sind ebenfalls interessante Kreaturen(Aussehen, Bewegung, Verhalten).
Ich kann somit auch den Wunsch nach einem Slime nachvollziehen, wenn er auch nicht oben auf meiner Wunschliste steht.

Da es sich auch bei einem Slime um einen feindlichen Mob handelt, wird eine Lösung für die Hauptwelt etwas komplizierter:
(Ein kleiner Slime kann immerhin keinen Schaden zufügen)
Für meinen Teil wäre ein spezielles Areal mit interessanten Mobs in einer Museums- Filiale von @Nakriin eine kreative Herausforderung in sicheren Händen eines Teammitglieds.(Es gab schon Ansätze in diese Richtung)
 
Ich glaube das kann man konfigurieren das nur mittlere oder Kleine rauskommen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt