Skin-Wettbewerb

Iris_Blue

Spieler
14 Jul 2015
212
Hallo Leute,

Da ich kein Talent dafür habe, Skins zu erstellen, habe ich mich dazu entschieden, es als Wettbewerb auszuschreiben. Immerhin will ich ja zur Gamescom wieder im Kostüm erscheinen, und da wäre es ganz schön, wenn man mich auch erkennt :D

Jeder, der Teilnehmen will, soll mir bis 5.5.2019 um 23:59:59 Uhr den Skin per privater Nachricht über das Forum schicken, und ich such mir dann aus, welcher mir am besten gefällt. Wenn mir keiner gefällt, wird es auch keinen Gewinner geben, aber wenn genug gute dabei sind, erhalten die besten drei einen Preis.

Aktuell sollen die Preise sein:
  1. Platz: Ein Stack Diablöcke
  2. Platz: OP-Afpel und zwei Goldene Pferderüstungen
  3. Platz: Hellblaue Shulkerkiste mit zwei Eisenren Pferderüstungen.
So, was fehlt jetzt noch....

Oh, da hätte ich fast das Bild vergessen, an dem sich die Teilnehmer orientieren sollen



Viel Spaß und Erfolg wünscht euch eure Hexe des Nordens,
Blackyoshi1299
 

Anhänge

  • IMG_20190215_120254.jpg
    IMG_20190215_120254.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 435

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 70 Spieler