Skelett-Pferde im VoteShop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan3x

Spieler
30 Mai 2015
134
Liebe Community,

Ich hatte die Idee, dass man Skelett-Pferde im VoteShop einführt, da sie dem Spieler keine Vorteile gegenüber den normalen Pferden bringen, aber einfach cooler aussehen. Man könnte diese für 64 - 100 Vote-Talern dort einkaufen. Bitte schreibt jetzt eure Meinung dazu...

Liebe Grüße 2711Dani

Natürlich könnte man alles in den VoteShop geben. Aber wollen wir das wirklich? Wir spielen schließlich gemeinsam Muliplayer und dazu gehört auch der Handel mit Spielern, was bei Skelettpferden problemlos nötig ist. Wir wollen ja nicht allen ihr Geschäft zerstören :D

Bei Skelettpferden bin ich dagegen, die gibts ja wie normale Pferde auch kostenlos in der Farmwelt oder von anderen Spielen zu kaufen.
Wir packen doch auch keine normalen Pferde in den Voteshop, sonst könnte man auch gleich alles dort verkaufen...

Bei Zombiepferden fände ich die Idee aber mal interessant... :D

• Gefällt mir
Wertungen: fscript und tth2507
Und nochwas: Für etwa 100 Vote-Taler? Der Kurs Vote-Taler zu Dias ist etwa 1:1 also könnten Pferdehändler ihre Skelettpferde für 100 Dias verkaufen? Der aktuelle Preis für ein Anführer Skelettpferd ist etwa 20 Dias...

Dann werde ich mir wohl eines kaufen müssen. Verkauft zufällig jemand welche? Markus_Rost du glaube ich oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler